Servus liebe Com. ,
ich bins mal wieder der Serverbastler. Gestern haben mein Kumpel und ich den Server bei sich drauflaufen lassen. Nun wollte ich selbst bei mir es auch mal Testen. Also tat ich folgendes :
Das hat auch alles geklappt, aber wenn ich Virtueller Pc laufen lassen, hab ich gleich am Anfang ein Problem:
Am Anfang lädt der ja die DHCP, aber bei mir lädt der ca. 5 min und bei meinem Kumpel ist das eine Arbeit von einigen Sekunden. Habe letzte woche mal per FreeBsd den Server zuerstellen aber auch bei den IP Config schon gescheitert. Wieder das Problem mit den DHCP. Er findet einfach die IP's nicht. Was kann ich nun machen? :confused:
Für jeden Hilfreichen poste bedanke ich mich natürlich.:handsdown:
Liebe Grüße Ide
Werde gleich nochmal Screen editieren...
Bei dem Screen lädt das Programm ca. 5 min!:
Nachdem kein DHCP gefunden wurde kommt das:
IP vom DHCP. Funktzioniert trotzdem nicht. :(
Falls jemand Ideen hat kann man mich auch im ICQ erreichen:
326705339
ich bins mal wieder der Serverbastler. Gestern haben mein Kumpel und ich den Server bei sich drauflaufen lassen. Nun wollte ich selbst bei mir es auch mal Testen. Also tat ich folgendes :
Code:
Downloaden > Entpacken > Und das Festplatten Abbild starten > ...
Am Anfang lädt der ja die DHCP, aber bei mir lädt der ca. 5 min und bei meinem Kumpel ist das eine Arbeit von einigen Sekunden. Habe letzte woche mal per FreeBsd den Server zuerstellen aber auch bei den IP Config schon gescheitert. Wieder das Problem mit den DHCP. Er findet einfach die IP's nicht. Was kann ich nun machen? :confused:
Für jeden Hilfreichen poste bedanke ich mich natürlich.:handsdown:
Liebe Grüße Ide
Werde gleich nochmal Screen editieren...
Bei dem Screen lädt das Programm ca. 5 min!:
Nachdem kein DHCP gefunden wurde kommt das:
IP vom DHCP. Funktzioniert trotzdem nicht. :(
Falls jemand Ideen hat kann man mich auch im ICQ erreichen:
326705339