Facebook Challenge

08/09/2014 14:39 Lumbreayer#1
Diese Facebook-Challenges.. ob es jetzt diese Biersauferei ist, sich einen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen oder sich anzünden (oder noch mehr Schwachsinn, der sich von diesen Kleinkindern ausgedacht wird)..

Bin ich wirklich eine Spassbremse, wenn ich diese Challenges als absolut dumm, haltlos, selbst erniedrigend und schwachsinnig finde? Wie kann man sich bloss öffentlich, auf einem "sozialen Netzwerk" sowie vor der ganzen Welt so haltlos darzustellen und blamieren?

Auch empfinde ich diese Forderungen (wenn du das und das nicht machst, musst du mir das und das geben). Ich meine, ganz ehrlich, haben diese Leute wirklich nichts zutun oder sind diese wirklich so blöde und glauben, dass es Leute gibt, die sich auf diese erbärmlichen Forderungen einlassen?

Ich bitte euch einmal eure Meinung hier kundzutun.
08/09/2014 14:41 Looneytune#2
Man kann sie finden wie man will, man muss es aber nicht zwingend schlecht reden. Leben und leben lassen. Man soll anderen halt nicht den Spaß an so etwas absprechen, vor allem, wenn es einem eh nicht interessiert. :)
08/09/2014 14:42 Will Hallas#3
Nein, du bist keine Spaßbremse, wenn du in deinen Augen "Schwachsinn" ablehnst.
08/09/2014 14:45 .BluBOo#4
Da gab es doch mal einen Aufmerksamkeitsgeilen der sich Zwiebelkopf oder so nannte und sowas gemacht hat. Dumm sowas.
08/09/2014 14:45 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#5
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Bin ich wirklich eine Spassbremse, wenn ich diese Challenges als absolut dumm, haltlos, selbst erniedrigend und schwachsinnig finde?
Nein.
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Wie kann man sich bloss öffentlich, auf einem "sozialen Netzwerk" sowie vor der ganzen Welt so haltlos darzustellen und blamieren?
Langeweile,gruppenzwang,cool sein,dummheit.
08/09/2014 14:46 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Da gab es doch mal einen Aufmerksamkeitsgeilen der sich Zwiebelkopf oder so nannte und sowas gemacht hat. Dumm sowas.
1000 Likes und ich zünde meine Scheisse an und ess die dann ,cree 1000 likes.
08/09/2014 15:06 Shiinya#7
Finde das Challenge Zeug super. Ich zünde mich auch gerne für Likes an! :)
08/09/2014 15:07 Luckeys#8

Wo ist die natürliche Selektion wenn man Sie mal braucht.
08/11/2014 09:23 Schakon#9
Finde es einerseits etwas amüsant aber andererseits einfach nur extrem dumm.

Wem das Spaß macht der soll das machen, habe da kein Problem damit, aber selbst machen würde ich es nicht.

Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post

Der wohnt bei mir in der Nähe, hab ihn sogar schon paar mal getroffen, selten einen dämlicheren Menschen gesehen. "Für 1000 Likes mach ich mit freundin schluss..."

Aber er verdient sein Geld damit.

400.000+ Likes
08/11/2014 10:04 Sinclar#10
Halte das auch für Behindert
Bei 1 Like, ischör sogar auf alles bei einem Like, fackel ich mir die Fresse ab
08/11/2014 10:11 B.O.U.SS#11
Facebook ist eh nicht mehr das, was es einmal war.
Nur noch Idioten unterwegs. Einerseits amüsieren mich solche Videos. :D Andererseits ist es nervig und überflüssig. -.-'
Ich würde mich aber selber nie in der Öffentlichkeit so bloß stellen :D