Tickzo's Intro Store

08/09/2014 13:21 Tickzo#1
Einen wunderschönen guten Tag,

einige werden meinen alten Store eventuell noch kennen, aber der Großteil wohl eher nicht. Da ich momentan wieder mehr Zeit habe und meine Kundenaufträge alle abgearbeitet wurden/sind, biete ich nun meinen Intro Service wieder an.

--------------------

Ihr seid auf der Suche nach einem Intro, oder jemanden der euch ein Template überarbeitet, so das ihr es für eure Zwecke nutzen könnt? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse!

Ich biete euch hier meine kleinen aber feinen Dienste in der Visuellen Gestaltung von Intros, Outros, Teasern, Slider, Overlays was auch immer das Herz begehrt an.

--------------------

Die Preise, die ich Verlange richten sich je nach Aufwand, Dauer und Inhalt (Muss ich z.B. Flash Animationen entwickeln wird es massiv Teuer).

Hier ein kleiner Überblick der Preise.

- Intro 3 - 8 Sekunden = 550 elite*Gold
- Intro 8 - 15 Sekunden = 900 elite*Gold
- Outro = VHB
- Teaser = VHB
- Template Überarbeitung = 300 elite*Gold

--------------------

Hier noch ein kleiner Überblick meiner letzten Werke.

Intros:

Teaser:

* weitere Impressionen erhaltet ihr in meinem Kanal

--------------------

Insofern ich euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich bitte ausschließlich über das PN System hier im Forum.
08/09/2014 13:23 .WshbR'#2
Hätte evtl. Interesse an einem Teaser für meinen Service bzw. die Homepage.
Zählen bei Teasern andere Preise oder die gleichen wie oben?
08/09/2014 13:31 Business Trader#3
Sind das deine Intros, die du selber erstellt hast? Sieht mir eher nach Templates von VideoHive aus. Wie z.B das:
08/09/2014 13:36 Tickzo#4
Quote:
Originally Posted by Business Trader View Post
Sind das deine Intros, die du selber erstellt hast? Sieht mir eher nach Templates von VideoHive aus. Wie z.B das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von daher erübrigt sich die Frage. :)
08/09/2014 13:39 Business Trader#5
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post

Von daher erübrigt sich die Frage. :)
Aso okay :) Danke für die Antwort.
08/09/2014 13:41 ♥JanS♥#6
Warte warte warte...
Die fügst doch nur den Namen ein, was ein paar Sekunden dauert und verlangst dann so viel ?!
Mach lieber mal 2 0 weg :)

Solltest du aber auch Effekte o.ä. bearbeiten entschuldige ich mich und dann kannst du dich melden und ich nehme ggf. Eins
08/09/2014 13:45 Tickzo#7
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Warte warte warte...
Die fügst doch nur den Namen ein, was ein paar Sekunden dauert und verlangst dann so viel ?!
Mach lieber mal 2 0 weg :)

Solltest du aber auch Effekte o.ä. bearbeiten entschuldige ich mich und dann kannst du dich melden und ich nehme ggf. Eins
Ich bearbeite jegliche Art von Inhalt bei einem bestehenden Template. Egal ob Farbe, Aufbau, Text oder Bilder/Videos.