Windows 8 Problem

08/09/2014 02:27 hkloi111#1
Hallo liebe Com!

Ich versuche gerade den Server Lumia2 zu zocken, doch irgendwie lässt es sich öffnen aber das Fenster will nicht erscheinen.
habe schon mit unbenennen versucht und mit Problembehandlungen...
aber nichts klappt
PS: Das gleiche Problem hatte ich bei SiriusMt2 (nicht gelöst)

Würde mich auf jede Antwort freuen!
Dankeschön

MfG
08/09/2014 02:31 |_|#2
Frag bei ihnen im Forum nach, die kennen ihren Clienten am besten.
Hier bist du bei ePvP ;)
08/09/2014 02:35 hkloi111#3
Leider haben die KEINEN Forum ;)
08/09/2014 03:21 .Lynea#4
-Rechtsklick auf die metin2.exe machen.
-Auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken.
-Auf "Programmprobleme behandeln" klicken.
-"Welche Probleme sind Ihnen aufgefallen" darunter sind vier Kästchen.
-Du machst ein Harken beim erster Kästchen "Das Programm war in früheren Versionen von Windows funktionsfähig, kann nun aber nicht mehr installiert oder aufgeführt werden." und klickst auf weiter.
-Du wählst nun Windows 7
-Wenn es funktioniert auf "Weiter" klicken und "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern", klicken.

Versuch es bitte so, ich hoffe es klappt.
08/09/2014 03:28 hkloi111#5
Lynea danke aber das hab ich versucht... sieht schlecht aus.
ich danke dir sehr für deine Hilfe und deine Mühe.
08/09/2014 03:36 .Lynea#6
Es kommt auch garkeine Fehlermeldung oder so ?
08/09/2014 03:38 hkloi111#7
Ne es kommt überhaupt garnichts. Obwohl ich es anklicke.
Es ist so als hätte ich es niemals öffnen wollen^^
08/09/2014 03:43 .Lynea#8
Soetwas ganz simples wie als Administrator ausführen hast du auch schon versucht oder ?
08/09/2014 03:46 hkloi111#9
Ja klar war das erste dass ich versucht habe
andere clients habe ich versucht.
z.B. habe ich aus einen anderen server den client reingepackt.
Es hat sich geöffnet und ich konnte mich einloggen.
doch das Fenster bleibt nur so lange offen bis Anmelde vorgang läuft da steht.
dann schließt sich das Fenster von alleine.
08/09/2014 10:38 Kyuso /..#10
Schon einmal die Dateiausführungsverhinderung deaktiviert?
Dort gelangst du hin indem du Windows + R Taste drückst dann eingibst "control sysdm.cpl,," Nun bist du in den System eigenschaften, nun klickst auf auf "Erweitert" >> Einstellungen nun bist du in den "Leistungsoptionen" Dort klickst du nun auf "Dateiausführungs verhinderung" nun wählst du eine der folgenden aktionen aus, bzw. du gehst auf "Dateiausführungsverhinderung für alle Programme & Dienste mit Aunahmer der ausgewählten ausschalten nun klickst du auf "Hinzufügen" dort suchst du die "Sirius2.exe" wählst diese aus drückst "Übernehmen" und okey, dann sollte normal alles wieder laufen.

Mfg Hardy
08/09/2014 12:16 hkloi111#11
Geht immernoch nicht! :(

Hat es vielleicht was mit NVIDIA zu tun ?
08/09/2014 12:25 |_|#12
Quote:
Originally Posted by hkloi111 View Post
Leider haben die KEINEN Forum ;)
Lol, außer IG Support gibt es doch auch bestimmt was anderes ? :)
Zu deinem Problem würde ich dann falls noch nicht gemacht googlen, oder die ePvP - Suchfunktion nutzen, kannst ja wohl nicht der erste mit dem Problem sein.

Die mir bekannten Lösungen, wurden hier schon bereits gepostet.
08/09/2014 12:35 hkloi111#13
Quote:
Originally Posted by Hardy™ View Post
Schon einmal die Dateiausführungsverhinderung deaktiviert?
Dort gelangst du hin indem du Windows + R Taste drückst dann eingibst "control sysdm.cpl,," Nun bist du in den System eigenschaften, nun klickst auf auf "Erweitert" >> Einstellungen nun bist du in den "Leistungsoptionen" Dort klickst du nun auf "Dateiausführungs verhinderung" nun wählst du eine der folgenden aktionen aus, bzw. du gehst auf "Dateiausführungsverhinderung für alle Programme & Dienste mit Aunahmer der ausgewählten ausschalten nun klickst du auf "Hinzufügen" dort suchst du die "Sirius2.exe" wählst diese aus drückst "Übernehmen" und okey, dann sollte normal alles wieder laufen.

Mfg Hardy
geht immernoch nicht

Quote:
Originally Posted by |_| View Post
Lol, außer IG Support gibt es doch auch bestimmt was anderes ? :)
Zu deinem Problem würde ich dann falls noch nicht gemacht googlen, oder die ePvP - Suchfunktion nutzen, kannst ja wohl nicht der erste mit dem Problem sein.

Die mir bekannten Lösungen, wurden hier schon bereits gepostet.
Ja wow ? toll hässlichen glückwunsch
die haben zwar auch ein problem metin2 auf win 8 zu starten aber trotzdem habe ich kein gleichen thread wie meinen gefunden! Und ausserdem warum
schreibst du hier rein? Lass es dann einfach sein wenn es dich nervt.
Und ich will sehen dass du einen gleichen Thread mir schickst damit ich sehe
ob deine Kommentare was gebracht haben.
08/09/2014 12:46 |_|#14
Hö? Kannst du mal wieder runterkommen, du erwartest Hilfe in diesem Ton? Chill mal dein Leben, meine Güte ...

Ich hab dich nur auf deren Support verwiesen, weil Sie ihren Clienten am besten kennen.

In Google kannst du haufenweise Threads finden, du bist nicht der erste mit einem W8 - M2 Problem.

....

Und ich habe deutlich erwähnt, das alles was bisher gepostet wurde, das einzigste ist, was ich kenne ...
08/10/2014 13:09 hkloi111#15
Ja ist ja auch jetzt egal.