Suche guten VPN-Client

08/08/2014 22:30 Sieglein.#1
Vorab, ich habe keine Ahnung ob dies die Richtige Sektion hierfür ist, falls nicht, bitte weiterleiten.

Ich bin auf der Suche nach einem guten VPN-Client, welcher in der Lage ist sowohl internationale als auch nationale Verbindungen in kurzen Abständen herzustellen und aufrecht zu erhalten - bspw. um damit Registrationen auf verschiedenen Webseiten fälschen zu können. Das Ganze sollte mich maximal 50€ kosten. Ich möchte keinen Bullshit von irgendwelchen Nutzern hier kaufen, ich möchte auf lang bestehende Webseiten verwiesen werden.

Vielen Dank im voraus.
08/08/2014 22:44 knappknackslive#2
openvpn und hide.io
Ob das alles so klappt wie du möchtest weiß ich nicht genau. musst du dich vllcht ein bissn schlauch machen ^^

Grüße ;)
08/08/2014 22:50 Sieglein.#3
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
openvpn und hide.io
Ob das alles so klappt wie du möchtest weiß ich nicht genau. musst du dich vllcht ein bissn schlauch machen ^^

Grüße ;)
Danke für deine Hilfe. Habe mich eben bei hide.me/hide.io schlau gemacht, der VPN-Client von denen ist leider nicht's für meine Ansprüche, da dieser leider nur über 20 VPN-Standorte verfügt.

Edit: OpenVPN funktioniert bei mir nicht mal. :D
08/08/2014 22:51 Eroor'#4
Ich glaube Cyberghost erfüllt deine Nutzen.
08/08/2014 22:58 Sieglein.#5
Danke Eroor'. Cyberghost sieht mit den 304 Standorten schon viel besser aus. Falls ich in den nächsten zwei Stunden keine Antworten mehr erhalte wird meine Wahl wahrscheinlich auf Cyberghost fallen.
08/08/2014 23:44 Ares#6
Kann dir auch nur Cyberghost für so etwas empfehlen. Ein paar Klicks und schon bist du in verschiedenen Ländern mit stabiler Verbindung.
08/09/2014 02:58 Business Trader#7
Jop. Es werden momentan Premium Keys verteilt für CyberGhost VPN. Ansonsten ist das VPN Programm Top!
08/09/2014 13:48 knappknackslive#8
cyberghost findest du manchmal hier im trading günstig