Tastatur Garantie

08/08/2014 18:56 .Benihime#1
Hallo Community,

meine Tastatur ist seit ca. 2 Wochen kaputt bzw. einige Tasten funktionieren nicht mehr richtig.

Ich hab die Tastatur seit einem Jahr wenn ich die jetzt zurückgebe hab ich dann ein recht auf einen Gutschein oder bekomm ich das gleiche Gerät nochmal? Weil bei der Blackwidow von Razer sollen öfters solche Probleme vorfallen.
08/08/2014 18:57 Shiver me timbers#2
Zwei Jahre Gewährleistung hast doch immer. Wo hast du die denn gekauft?
08/08/2014 19:01 =Fraqz=#3
Wenn du sie bereits mehrmals umgetauscht hast kannst du dein Geld zurückverlangen.
08/08/2014 19:06 .Benihime#4
Das wäre mein erster Umtausch. Ich hab die beim Media Markt gekauft.

Kann ich jetzt eine andere Tastatur verlangen für den selben Preis oder sogar günstiger oder bekomm ich die gleiche nochmal ?
08/08/2014 19:08 Tömaaaa#5
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post

Kann ich jetzt eine andere Tastatur verlangen für den selben Preis oder sogar günstiger oder bekomm ich die gleiche nochmal ?
im regelfall bekommst du das gleiche gerät nochmal oder einen gutschein für mediamarkt selten bares
08/08/2014 19:08 =Fraqz=#6
Du kannst nachfragen allerdings denke Ich dass du bei der ersten Rückgabe nur eine neue Tastatur deines Modells bekommst.
08/08/2014 19:08 Czer0™#7
Quote:

Soweit ich weiß, geht beides.
08/08/2014 19:09 Samael#8
Darf ich fragen was genau das Problem mit den Tasten ist? Beim zocken hab ich seit kurzem auch das Problem das ich z.B Wärend der Fahrt (in BF4) absteige, mein Typ einfach so nen stück weiter läuft oder nach links geht ohne das ich irgendetwas drücke. Ich habe auch eine Razer Tastatur (Black Widow Ultimate Battlefield 4 Edition). Ist bei dir das gleiche problem das Tastendrücke "erkannt" werden obwohl du nichts drückst ?
08/08/2014 19:23 DennoPWNu#9
Wahrscheinlich bekommst du eine neue oder sie wird repariert. Das können die sich aussuchen, du leider nicht, zumindest nicht bei dem ersten Defekt.
08/08/2014 19:45 Shiinya#10
Je nachdem welchen Mitarbeiter du erwischt & wie er grade drauf ist passieren 3 Dinge:
1. du kriegst die selbe wieder, ohne Probleme
2. er besteht drauf das sie eingesendet wird zur Reperatur
3. du kannst dir aussuchen ob neue oder die selbe wieder, ohne Probleme.

Da es immer vom Mitarbeiter abhängt, kannst du wenn du nicht das kriegst was du willst einfach in 'nen anderen Media Markt gehen.
08/08/2014 19:55 Kenies#11
xD, wenn man laut euch einen Gutschein bekommt oder etwas anderes kann man mal die nutzen bis sie echt kaputt ist, wieder nutzten und dann immer absichtlich kaputt machen und was anderes nehmen lol.
08/08/2014 20:00 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
xD, wenn man laut euch einen Gutschein bekommt oder etwas anderes kann man mal die nutzen bis sie echt kaputt ist, wieder nutzten und dann immer absichtlich kaputt machen und was anderes nehmen lol.
Verrat doch nicht alle Tricks?
Ich hab seit 4-5 Jahren nichts mehr für mein Headset bezahlt weil ich's immer nur umtausche, neues kriege & dann Garantie neubeginnt.
08/08/2014 20:32 .Benihime#13
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Darf ich fragen was genau das Problem mit den Tasten ist? Beim zocken hab ich seit kurzem auch das Problem das ich z.B Wärend der Fahrt (in BF4) absteige, mein Typ einfach so nen stück weiter läuft oder nach links geht ohne das ich irgendetwas drücke. Ich habe auch eine Razer Tastatur (Black Widow Ultimate Battlefield 4 Edition). Ist bei dir das gleiche problem das Tastendrücke "erkannt" werden obwohl du nichts drückst ?
Genau das gleich Problem hab ich auch es werden Tastenanschläge erkannt obwohl ich nichts gedrückt habe.
08/08/2014 21:21 Samael#14
Quote:
Genau das gleich Problem hab ich auch es werden Tastenanschläge erkannt obwohl ich nichts gedrückt habe.
Ja super dann kann ich mich der Frage direkt anschließen. Ich hab die Tastatur vor ein Paar monaten auf Amazon gekauft. Denke mal das ich keinen Ersatz mehr kriege da ja über 1 Monat her ist xD
08/08/2014 21:23 hofo#15
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Ja super dann kann ich mich der Frage direkt anschließen. Ich hab die Tastatur vor ein Paar monaten auf Amazon gekauft. Denke mal das ich keinen Ersatz mehr kriege da ja über 1 Monat her ist xD
Hatte mir mal ein Headset gekauft, war nach ~2 Monaten kaputt ( also über einen Monat her)
Schreibe einfach mal den Support an, mir haben sie es damals direkt umgetauscht!!