Wow 3.3.5a Server mit Chartransfer gesucht!

08/08/2014 15:20 Dropbeat#1
Hallo Leute,
Ich suche einen Server mit ca. 20 Leuten oder so der so nett wäre und meinen und den Rogue bzw Char von meinem Kumpel von Exilium zu transferieren damit ich diesen dann auf einen anderen Server bringen kann der keine Char´s von Instant 80 oder instant full S8..., Server transferiert. Falls sich ein netter Server oder GM finden würde wäre ich sehr dankbar.
(Ich werde auf dem Server nicht spielen damit die Community des Servers nicht gestört fühlt).

MfG Dropbeat

PS: Der Server muss selbst ein normaler Server sein wo man sich alles "erspielen" muss.
08/08/2014 17:37 sandrel#2
Kannst du vielleicht mal ordentlich ausdrücken was du willst?
08/08/2014 18:19 Dellin#3
bescheißen will er was den sonst lol
08/08/2014 18:21 Ipalot#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verstehe selbst nach dem fünften mal lesen nicht was genau dein Problem ist.
Du suchst also einen Blizzlike Level Server. Der deinen instant Char transferieren würde. So das du dir diesen dann von einen anderen Server kopieren lassen kannst?
Dafür müssen aber auch noch ein paar Spieler spielen...

Kommt das hin?
08/08/2014 22:37 Dropbeat#5
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verstehe selbst nach dem fünften mal lesen nicht was genau dein Problem ist.
Du suchst also einen Blizzlike Level Server. Der deinen instant Char transferieren würde. So das du dir diesen dann von einen anderen Server kopieren lassen kannst?
Dafür müssen aber auch noch ein paar Spieler spielen...

Kommt das hin?
Ja genau richtig :) Müssen keine Spieler dort spielen nur der GM prüft den jeweiligen Server und entscheidet dann ob der Transfer angenommen wird.

Sozusagen so (Charakterverlauf): Exilium (Instant 80 u. full gear) --> Irgendeinen Server der nicht Instant 80 usw. ist --> meinem Main Server der keine Chars von Instant 80 Servern annimmt.