Hackshield 100-e*gold

08/08/2014 10:09 Sieglein.#1
KEINE RÜCKGABE! RE-UPLOAD VERBOTEN!

Hiermit möchte ich mein in C++ geschriebenes Hackshield gegen e*gold verkaufen. Gehandelt wird mit Treasure, eine Treasure kostet 100-e*gold. Mit einer Treasure kauft ihr den Download-Link der Projekt-Mappe des Hackshields, das dazugehörige Passwort, zukünftige Versionen des Hackshields - falls ich dieses weiterentwickle - und zwölf Monate lang Support via Elitepvpers (ausschließlich für Fragen bezüglich des Hackshields!).

Features (v0.1)
  • Automatische Überprüfung des Prozesses in einem Delay (standardmäßig: 3s)
  • MD5-Check
  • Automatisches beenden des Prozesses, sollte ein nicht gewünschter MD5-Wert im Prozess vorhanden sein
  • Individuell Konfigurierbar

Das Hackshield benötigt folgende Komponente/n: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Kann noch nicht viel sagen aber es reagiert nach ein paar Sekunden wenn nicht der gewünschte MD5 Wert vorhanden,wird der Prozess sofort geclosed. Finde ich jetzt schon gut obwohl es in der Ausbauphase ist. Aber ich denke das wenn sich Leute rann machen das man es sehr schnell umgehen kann ,wenn nicht belehr mich :)
Greetz.
Katze

KEINE RÜCKGABE! RE-UPLOAD VERBOTEN!
08/08/2014 10:31 KiTYKEEEY#2
Würde trusten :)

Edit: Kann noch nicht viel sagen aber es reagiert nach ein paar Sekunden wenn nicht der gewünschte MD5 Wert vorhanden,wird der Prozess sofort geclosed.

Finde ich jetzt schon gut obwohl es in der Ausbauphase ist.

Aber ich denke das wenn sich Leute rann machen das man es sehr schnell umgehen kann ,wenn nicht belehr mich :)

Greetz.

Katze
08/08/2014 10:39 Sieglein.#3
Nachricht versendet.
08/08/2014 19:01 Đurek#4
Ich würde gerne Trusten :)
08/08/2014 19:25 Sieglein.#5
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Würde trusten :)

Edit: Kann noch nicht viel sagen aber es reagiert nach ein paar Sekunden wenn nicht der gewünschte MD5 Wert vorhanden,wird der Prozess sofort geclosed.

Finde ich jetzt schon gut obwohl es in der Ausbauphase ist.

Aber ich denke das wenn sich Leute rann machen das man es sehr schnell umgehen kann ,wenn nicht belehr mich :)

Greetz.

Katze
Natürlich kann man es umgehen. Da es derzeit noch schlicht gehalten ist, ist es sogar relativ einfach, es zu umgehen, da eben nur eine MD5-Prüfung eingebaut ist. Solltest du als Programmierer also wissen, dass der MD5-Wert der Datei überprüft wird, so ändere einfach den MD5-Wert der Datei, die erkannt wird. Schätze aber, dass es die Meisten sowieso nicht verstehen werden und dieses Hackshield in Fällen wie z.B. Metin2 einen Großteil der Community ausspielt.
08/12/2014 10:29 FuseNeXT#6
Mit welcher Schadsoftware hast du Hackshield getestet?
08/12/2014 11:06 PDDS™#7
Quote:
Originally Posted by Sieglein. View Post
Schätze aber, dass es die Meisten sowieso nicht verstehen werden und dieses Hackshield in Fällen wie z.B. Metin2 einen Großteil der Community ausspielt.
Nun ja, die Leute an für sich nicht, es brauch aber nur einen Entwickler (bsp: Padmak, Slait, SandMan.....) und schon ist eine Funktion in deren Bots um das ganze zu umgehen.

Ich werde mich hier mal auf dem Laufenden halten, wenn du noch Updates rausbringst, werde ich es mir evtl auch mal zulegen :)

Grüße