Famas Retail

08/08/2014 09:26 -ZEHA#1
Hallo Epvp,

Ich war eine lange zeit nicht mehr in Warrock on .
Da es früher mal die Famas Retail zu kaufen gab stelle ich mir die Frage ob man sie wieder für immer kaufen kann.Ich habe auch gesehen das es mystery Boxen gibt ,in denen sich mit etwas Glück eine permanente Waffe befindet. Jedoch muss da sau viel Geld investieren...
08/08/2014 10:48 NetFramework#2
Quote:
Originally Posted by -ZEHA View Post
Hallo Epvp,

Ich war eine lange zeit nicht mehr in Warrock on .
Da es früher mal die Famas Retail zu kaufen gab stelle ich mir die Frage ob man sie wieder für immer kaufen kann.Ich habe auch gesehen das es mystery Boxen gibt ,in denen sich mit etwas Glück eine permanente Waffe befindet. Jedoch muss da sau viel Geld investieren...
Diese solche nein.
08/08/2014 10:50 -ZEHA#3
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Diese solche nein.
Also es gibt keine Famas retail zu kaufen :o , sie muss nicht schwarz sein ...
08/08/2014 10:57 fite me irl fgt#4
Quote:
thats racist
08/08/2014 11:25 NetFramework#5
Quote:
1) Was dieser limio gepostet hat ist natürlich fake.

Nein, Famas Retail (Reallty, wer das Video kennt :awesome:) gibt es nicht zu kaufen, nur zeitlich begrenzte.
08/08/2014 12:54 -ZEHA#6
Quote:
Originally Posted by fite me irl fgt View Post
thats racist
Haha , ich will ja die schwarze Famas, wenn es die nicht gibt würde ich eventuell auch eine andere holen ....
08/11/2014 23:15 SideStepx3#7
Quote:
Haha , ich will ja die schwarze Famas, wenn es die nicht gibt würde ich eventuell auch eine andere holen ....
Es gab vor ein paar Wochen/Monaten mal das Angebot das man sich für 45€ Goldpremium kaufen konnte & dann die Schwarze Famas Retail für den 3/5 Sloth bekommen hat . Das hab ich z.B. gemacht , vielleicht werden sie das Angebot nochmal machen , mommentan kann man die Famas aber nicht permanent kaufen :)
08/12/2014 13:30 -ZEHA#8
Quote:
Originally Posted by SideStepx3 View Post
Es gab vor ein paar Wochen/Monaten mal das Angebot das man sich für 45€ Goldpremium kaufen konnte & dann die Schwarze Famas Retail für den 3/5 Sloth bekommen hat . Das hab ich z.B. gemacht , vielleicht werden sie das Angebot nochmal machen , mommentan kann man die Famas aber nicht permanent kaufen :)
Alter das hört sich ja mega gut an , kannst du mir bescheid sagen falls es wieder so etwas gibt .