EvE Online AutoIT Autopilot

09/27/2009 23:31 BlackPsycho#1
ENGLISH:

DEUTSCH:

German video Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2009 00:39 umbRa#2
hört sich gut an, Danke.
12/29/2009 18:57 Markusschulter#3
Funktioniert das Teil mit der jetzigen Eve Version?
12/30/2009 01:52 evilbotv3#4
klappt alles super danke!
12/31/2009 02:13 spare2#5
There's a simpler way.
Use this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Then just press Enable AutoPilot in-game.
01/02/2010 11:04 Markusschulter#6
Das Teil ist wirklich gut, aber leider funktioniert es bei mir nicht immer!
Als ich es das erste mal entpackte und konfiguriert habe, lief alles Problemlos.

Als ich es dann später nochmal testen wollte blieb er plötzlich nach ein paar Jumps stehen.
Jetzt habe ich das Problem das er nur mehr 1 Jumpf macht, ( Also bis zum Gate, dann noch durch und dann hört er auf! )
und sich dannach beendet!

Ich habe den Hintergrund im Overview ganz schwarz gemacht. Nicht transparrent. ( Damit er gelb ja gut erkennen kann )
Ich benutze Vista 64. Habe im Admin Modus gestartet...

Irgendwie funktioniert er nicht mehr. Komisch ist halt das er Anfangs tadellos lief, und sich jetzt plötzlich nach 1 Jump immer ausschaltet?!
Das Setup hab ich jetzt schon mehrmals durchgeführt, hilft leider nichts.
Jemand ne Ahnung an was es liegen kann?
01/02/2010 21:24 spare2#7
Have you tried reinstalling EVE completely?
01/03/2010 00:53 Markusschulter#8
Ich habe jetzt erausgefunden dass das mit der Original Farbe nicht funktioniert hat. Ich musste meine eigene (gelbe) Farbe von meinem Clienten in der Autoitexe einfügen, seither klappt es. Halbwegs wenigstens.
Er findet jetzt zwar immer den gelben Punkt ( Stargate ) doch merkwürdigerweise bleibt der Pfeil dann manchmal am gelben Symbol des Stargates hängen.
Der Mauszeiger steht dann über dem geblen Kreis des Stargates, aber es passiert nicht. Wenn ich dann per Hand den Kreis anklicke, funktioniert der Autoit Pilot ganz normal.

Es ist also so, als würde er den Mausklick manchmal nicht annehmen. Kann ich da ne Zeile in Autoit Autopilot kopieren, das er diesen klick 2 oder 3 mal durchführt?
01/03/2010 01:27 spare2#9
Are you using "Dominion Autopilot 0km patch" or "EvE Online AutoIT Autopilot"?
01/13/2010 23:37 Al Kappaccino#10
Hört sich nice an...habe Eve Online bisher aber leider nur angespielt, also nicht wirklich getestet..lohnt es sich denn es sich ganz zu kaufen?^^
02/03/2010 22:23 Lestat86#11

Bekomm ich bei ner Win 7 32 bit Ultimate

Und ja eve lohnt sich
02/04/2010 01:09 spare2#12
Quote:
Originally Posted by Lestat86 View Post

Bekomm ich bei ner Win 7 32 bit Ultimate

Und ja eve lohnt sich
Use [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] instead. Much easier.