AutoIt und Windows 7

09/27/2009 23:23 1Blind1#1
Hi,

bin bisschen knapp mit der Zeit, sonst hätte ich es selber getestet aber hat das mal wer probiert?
Idee: In Windows 7 kann man Windows XP als virtuelle Maschine einbinden, meine jetzt mit diesem XP Mode der als Patch von Microsoft angeboten wird und nicht die Software VritualPC.

In diesem "XP Mode" dann Rappelz installieren. GameGuard würde damit doch theoretisch auch in dieser virtuellen Box laufen, so dass man unter Windows 7 AutoIt Skripte/Programme what ever laufen lassen könnte ohne das GG davon Wind bekommt.

Kann das mal wer testen? Oder wenn es von vornherein nicht geht sagen warum? Wie gesagt, wenn ich Zeit hätte würde ich es selber ausprobieren...

Gruß
:bandit:
09/28/2009 19:58 D00MR4ZR#2
omg man ...speak english cuz i cnt do hardcore deutsch!
09/29/2009 15:07 KentuckyFC#3
Quote:
Originally Posted by 1Blind1 View Post
Hi,

bin bisschen knapp mit der Zeit, sonst hätte ich es selber getestet aber hat das mal wer probiert?
Idee: In Windows 7 kann man Windows XP als virtuelle Maschine einbinden, meine jetzt mit diesem XP Mode der als Patch von Microsoft angeboten wird und nicht die Software VritualPC.

In diesem "XP Mode" dann Rappelz installieren. GameGuard würde damit doch theoretisch auch in dieser virtuellen Box laufen, so dass man unter Windows 7 AutoIt Skripte/Programme what ever laufen lassen könnte ohne das GG davon Wind bekommt.

Kann das mal wer testen? Oder wenn es von vornherein nicht geht sagen warum? Wie gesagt, wenn ich Zeit hätte würde ich es selber ausprobieren...

Gruß
Hi, i dont have much time so i dont test it myself.
Idea: In windows 7 you can use Windows Xp as Virtual Machine, i mean this one that microsoft offers and not the software virtualpc.

In this "XP Mode" install rappelz. GameGuard would still theoretically run in this virtual machine, that i can use Autoit scripts/programs in windows 7 without that gameguard detect them.

Can someone test that? Or when you know why it doesnt run before you test it why it doesnt run?.
10/01/2009 18:12 D00MR4ZR#4
Yes it is possible easily and works!
10/06/2009 18:46 1Blind1#5
Hi,

also nun hatte ich ein bisschen Zeit und musste feststellen, dass das NICHT funktioniert. Und ich weiß das der XP-Mode nur für alte einfache Programme bzw. Treiber gedacht ist. Naja der Grund wieso es nicht funktioniert ist die Grafikkarte. Neueste DirectX Version war drauf. Updates von Win7 und WinXP auch. Fehler: RenderDevice create error. Habe vieles probiert. Grafik so weit runter wie es nur geht auch in der Config die Werte runtergeschraubt, da ja das ConfigTool das nicht wirklich macht. FensterModus selbstverständlich auch probiert, hilft alles nichts.

Also dem Kommentar von D00MR4ZR "Yes it is possible easily and works!" kann ich somit nicht zustimmen.

Gruß
10/07/2009 07:21 D00MR4ZR#6
lol.-. das ist JA, du kannst