iPhone 5S - Was ist kaputt?

08/07/2014 22:11 Livingo#1
Hallo,

Habe folgendes Problem und zwar besitze ich ein iPhone 5S was sich nicht mehr laden lässt, ich habe das Kabel angeschlossen - Jetzt zeigt das iPhone immer "Bitte laden" an. Siehe Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zeigt diesen Bildschirm immer von selber an, was es normalerweise nur macht wenn man wenn es leer ist es versucht zu starten. Nun startet es immer diesen Bildschirm - In sofern es mit einem Ladekabel verbunden ist d.h er erkennt das Ladekabel.

Wo kann das Problem liegen? (Nicht am Kabel bereits 3 Stück getestet unter anderem 2 neue)

Gruß
08/07/2014 22:14 Shiinya#2
Also das erste kaputte, wäre das du ein iPhone besitzt.

Ansonsten kann der Akku im Eimer sein, oder nur das Loch wo man Ladekabel reinsteckt(namen vergessen).
08/07/2014 22:16 Livingo#3
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Also das erste kaputte, wäre das du ein iPhone besitzt.

Ansonsten kann der Akku im Eimer sein, oder nur das Loch wo man Ladekabel reinsteckt(namen vergessen).
Akku hat vorher noch 1a Funktioniert hatte es 1-2 Minuten noch in Benutzung und hatte es ca. 1 Stunde vorher noch am Ladekabel ohne Probleme wo es dann leer war und ich wieder laden wollte ging nicht´s mehr. (Dachte lag am Kabel und habe neues bestellt) - Den Lightning Anschluss habe ich bereits wie es im Internet stand versucht mit einem kleinen Pinsel zu säubern (Jemand noch eine Idee zum säubern?)
08/07/2014 22:47 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#4
Gibt es dafür keinen Apple Service oder sowas ? :D
08/07/2014 22:49 Livingo#5
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
iPhone 5S - Was ist kaputt?

dein leben
Ich hätte fast gelacht.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Gibt es dafür keinen Apple Service oder sowas ? :D
Doch aber bevor ich mich jetzt auf den Weg zum Apple Store mache frag ich lieber vorher noch mal nach.
08/07/2014 23:35 unknwnx.#6
Quote:
Originally Posted by Livingo View Post
Ich hätte fast gelacht.

Doch aber bevor ich mich jetzt auf den Weg zum Apple Store mache frag ich lieber vorher noch mal nach.
Damit hast du mir meine Vorstellung über dich bestätigt. :)

Wie wäre es damit, dass das Netzteil kaputt ist?