Tattoo

08/07/2014 16:00 LetsMaCa#1
So dann fange ich mal an.
Mein Cousin und ich wir wollen uns ein Tattoo zusammen machen aber wir sitzen seiht 2-3 Wochen rum und uns fällt nichts ein deswegen wollte ich mal hier Fragen ob vielleicht einer eine Ahnung hat was man sich machen könnte oder vielleicht ist auch einer von euch dabei der gut zeichnen kann :)

Also mein Cousin und ich wir hätten gerne ein tattoo was uns an unsere Kindheit erinnert und da sind und direkt 4 Dinge El gefallen

Harry Potter
Dragonball
Superkickers
Fußball

Mit den 4 Dingen haben wir unsere Kindheit verbracht und in diese Richtung sollte auch das tattoo gehen :)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet den wir haben den Termin in 4 Tagen :)
08/07/2014 16:25 Shiinya#2
1. Lasst es bleiben,
2. Lasst es bleiben,
3. Lasst es bleiben.

Wenn ihr nichtmal selbst das Motiv findet hat es 0 Bedeutung für euch, und solang es keine Bedeutung hat werdet ihr es in 10-20 Jahren bereuen.
Zu dem macht man sich kein Termin wenn man nichtmal 'nen Motiv im Sinn hat.
08/07/2014 16:26 Looneytune#3
Musst du dich schon selbst aussuchen, was du dir ein lebenlang auf die Haut machen willst.
Fremden im Internet zu frage ... wow. :facepalm:

close requested
08/07/2014 16:49 UrbanBlue#4
Ich rate generell nicht von einem Tattoo ab, aber dazu braucht es zwei Bedingungen:
1. Bringt es dir negative Aspekte im Berufsleben?
2. Gefällt es dir in 20 Jahren auch noch?

Und tut mir leid aber wenn ich deine 4 genannten Aspekte bei anderen Menschen sehe, dann denke ich als erstes daran das es scheiße aussieht und das du damit einen riesen Fehler begangen hat. Tattoos dienen der Selbstverwirklichung, nimm entweder etwas was gut aussieht oder etwas was dir positives gibt und nicht so ne Kinderscheiße.
08/07/2014 16:54 Aimless Angel#5
Bevor du dich unglücklich machst, mache ich hier mal zu. ;)