D2NT LeechBot Problem

08/07/2014 11:55 Confused3D#1
Hey Leute hab meinen Leech Bot nach dem Vorbild von lanara eingestellt und habe jetzt das problem das die Amazone die meinem Pala folgen soll sich einloggt und alles, aber dann im chat immer wieder die Freundesliste abruft und nichts weiter macht.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen! :)
08/07/2014 13:15 snow21#2
hi du
hast du beide chars auf der friendlist

also der pala hat die ama auf der /f l und die ama den pala auf der /f l?
08/07/2014 13:20 Confused3D#3
Ja hab auch Groß und kleinschreibung geachtet, es klappt auch mitlerweile er joint also das Game, aber es gibt jetzt ein anderes Problem.

Wenn er ins Game kommt und ins TP sollte, kommt diese Fehlermeldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Er nimmt auch keine Gruppeneinladungen an, aber vielleicht hats mit dem Fehler zu tun
08/07/2014 13:37 wessi86#4
Quote:
Originally Posted by Confused3D View Post
Ja hab auch Groß und kleinschreibung geachtet, es klappt auch mitlerweile er joint also das Game, aber es gibt jetzt ein anderes Problem.

Wenn er ins Game kommt und ins TP sollte, kommt diese Fehlermeldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Er nimmt auch keine Gruppeneinladungen an, aber vielleicht hats mit dem Fehler zu tun
Warum postest du das nicht ins entsprechende Bot-Topic?
08/07/2014 13:41 Confused3D#5
keine ahnung ist eigentlich einer meiner ersten Posts, ich hoffe mal das es dann nicht all zu schlimm ist wenn man sich da vertut.
08/08/2014 19:13 NerDxx™#6
Welchen Bot benutzt du?
wahrscheinlich findet er den Char nicht ...
überprüf mal ob die in der /fl sind und ob sie richtig richtig geschrieben sind :P
01/18/2015 08:14 halunke122#7
hi leute hab genau das selbe problem,aber wie soll das gehen mit dem friendlist benutze den selben acc. man kann doch keine charaktäre ne friendliest schreiben oder?
06/12/2015 00:37 NerDxx™#8
Nope der selbe Account geht nicht...