html hilfe

08/06/2014 19:04 skullet1337#1
hallo ich bräuchte von jemanden hilfe bei einer homepage.

ich habe auf meiner index page ein submit button der einen wert weitergeben soll den die besucher eingeben können und dieser soll dann an eine php seite weitergeleitet werden

mein problem ist es wird nicht weitergeleitet

man kommt zwar auf die php seite jedoch ohne den vorher eingegebenen wert.

hilfe bitte in skype: bomben.angriff
oder hier :)

Jegliche art von SPAM o.ä. wird REPORTET

MFG
08/06/2014 19:05 MrDami123#2
POST Request?
Oder importiere einfach die php Funktionen auf die jeweilige Seite.
Als Parameter übergeben?

Wie sieht den dein jetziger versuch aus.

Außerdem falscher Bereich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2014 19:05 skullet1337#3
bitte zeig mir über skype wie du dass meinst
08/06/2014 19:07 Looneytune#4
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Jegliche art von SPAM o.ä. wird REPORTET
Dann fange am besten mal bei dir an, das ist die falsche Sektion. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Poste am besten mal den Link.
08/06/2014 19:09 skullet1337#5
move rq!
hilfe per teamviewer oder skype würde ich bevorzugen damit ich auch lernen kann.
08/06/2014 19:16 snow#6
Wenn du 3 Minuten Google benutzt und nach "HTML Form POST" suchst, findest du bereits Anleitungen und Erklärungen, wie du Daten an andere Seiten weitergeben kannst. Wenn du jetzt noch auf die Idee kommst, nach "PHP POST" zu suchen, findest du sogar komplette Anleitungen für den PHP-Teil.

Dein Problem hättest du ruhig auch hier posten können, dafür ist ein Forum da.

Da der TE hier nur jemanden sucht, der ihm hilft, kommt das eher in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion, im Web Development Bereich wird für normal nur geholfen, wenn jemand eine Frage stellt.
08/06/2014 19:49 Zunft#7
#moved

Ich move es doch lieber in WebDev - vielleicht entscheidet sich der Nutzer ja dafür das Problem hier zu posten. Es wäre unangebracht ohne ein klares Handelsangebot das Thema in die Coders Trading Sektion zu verschieben.
08/07/2014 09:11 Döner-Chicken Grill#8
Also eig. musst du das ganze nur per POST übermitteln heißt du gibst nach deiner action noch eine method ein namens post, dann machst du ein input rein gibst dem ganzen einen namen und gibst noch ein submit button.

PHP Code:
<form action "next.php" method "POST">
<
input type "text" name "name" placeholder "Name">
<
input type "submit" value "Absenden">
</
form