[Browsergames] Shakes & Fidget-Subforum

08/06/2014 17:31 [S]ascha#1
Hi! :)

Deutsch/German: Seit mehreren Wochen bzw. Monaten gibt es in der Browsergames-Section immer wieder neue Threads über Shakes & Fidget, welche sich hauptsächlich um die Erstellung, Vorstellung und Fragen/Probleme von den Privatservern drehen (die seit dem Release der Files immer häufiger erstellt werden).
Auf der ersten Seite der Browsergames-Section befinden sich beispielsweise gerade 8 Topics, die sich mit S&F beschäftigen. Auf den weiteren Seiten habe ich mir mal das zählen gespart, da dort noch vieeeeel mehr Topics vorhanden sind.
Gestern wurde der Vorschlag gemacht, dass für S&F ein extra Subforum in der Browsergames-Section eröffnet werden könnte ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Was denkt ihr darüber?

English: There has been an enormous increase in topics referring to the browsergame Shakes & Fidget in the browsergames-section of the forum.
Mainly these topics are related to private servers (how to install, new releases, ...).
Because of the high amount of topics related to Shakes & Fidget, some members of the "S&F-community" thought it would be a good idea to have a S&F-subforum in the browsergames section (link to the suggestion-topic in the browsergames-section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
What do you think about it?

#Sascha
08/06/2014 17:36 UND3RW0RLD#2
Finde ich gut und man könnte alles relevante in nen Sticky machen.

+
08/06/2014 23:13 Palego.#3
Ja wäre echt um einiges besser :)
08/07/2014 07:23 Kraizy#4
Ja, genug Interesse seitens der Community gibt es definitiv.
08/07/2014 19:40 daniel547#5
Dann könnte ich ja mal wieder meinen bot rauskramen und neu veröffentlichen :awesome:
topic: ja finde ich gut! :D
08/08/2014 08:00 .Zitrus#6
Ein sehr guter Vorschlag, zu mal das Spiel immer populärer wird, sollte es so langsam mal seinen eigenen Bereich im Forum bekommen.

MfG
08/08/2014 21:20 .WshbR'#7
Find ich auch gut, s&f Server kommen ja zurzeit jeden Tag tausend neue.
08/09/2014 12:17 sLay.#8
+

bin aufjedenfall dafür :)
09/08/2014 18:12 EptunLP#9
Yes , could help alot :)