Probleme im Tramnuk-Abbild

08/06/2014 13:00 Fantaaaa#1
Hallo, ich und ein Kumpel wollen Tramnuk farmen, er ist Yoyo und ich BP. Durch kommen wir locker. Wenn wir beim Gig sind, lenkt er ihn auf sich und läuft im Kreis und ich Asaale, jedoch hat es nur bei 2 von 10 versuchen geklappt, da ich den gig meistens mit dem Asaal auf mich ziehe... Gibt es irgendwas zu beachten, damit der gig weiter ihm hinterher rennt? Danke!
08/06/2014 13:28 Lumi#2
Der Oloccip verfolgt nur denjenigen der eine normale Attacke ausführt. D.h. auf Skills reagiert er nicht.
Was bedeutet, dass dein Kumpel ihn einmal attackieren muss, er immer wegrennen muss und du ihn weiterhin nur mit Asal töten musst.

Solltest du ihn trotzdem nach Asal immer mit einer normalen Attacke angreifst, wird er dich verfolgen.
08/06/2014 13:36 Fantaaaa#3
Ja so hab ich mir das auch gedacht.. Ich klicke ihn einmal an, drücke die taste für asaal und schon hab ich seine Faust auf meinem Kopf (._. )
08/07/2014 01:07 Lumi#4
Also ich empfehle dir einmal die Taste für die Ausführung von Asaal zu tätigen und sofort irgendwo auf dem Boden zu klicken. So vermeidest du die Ausführung eines normalen Attackes.
08/07/2014 17:08 Fantaaaa#5
Um es besser zu zeigen, habe ich mal ein Video gemacht, ich weiß scheiß quali, aber es sollte das Problem zeigen... Ich klicke ihn einmal an, drücke die 1 taste für den Asaal klicke mit meiner maus auf den boden um abzuhauen, vergeblich, was mache ich falsch? Manchmal klappts aber meistens nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2014 23:33 Rayshon#6
Ist schon komisch, ich würd versuchen einen Pos-Bug zu vermeiden.
Sprich dein Kumpel der kite spielt, sollte immer schauen, dass er den Olo nie aus den Augen verliert. Tut er es doch, gibt es schon einen Posibug.

Allgemein empfehle ich beiden immer wieder zu springen, somit wird die aktuelle Position immer wieder aktualisiert.

Probiert das ganze mal aus, sollte es dann immernoch Problem verursachen, schauen wir dann weiter.

Grüsse JeY
08/09/2014 22:01 *Awesomeness*#7
Also, wenn es immer noch nicht klappt kann ich dir auch noch einen Tipp geben. ^-^

Nach dem Asal kannst du auch "Esc" drücken und dann nochmal den Boden anklicken.
So funktioniert es eigentlich immer. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
*Awesomeness*
08/11/2014 17:07 Oversalt#8
Oder man schaltet in den Optionen Autoattack aus. Sollte auch gehen.
08/11/2014 17:25 Fantaaaa#9
Durch eure Tipps klappt es deutlich besser, c.a. 8 von 10 mal klappts, Nachts irgendwie nie aber naja so ist das in Ordnung... Danke euch allen, hat mir sehr geholfen :)

Edit: Es klappt immer außer nach 22Uhr, da switcht der einfach immer kA warum (._. )