Account Löschen - Multi Account

08/06/2014 11:25 punchline95#1
Guten Tag zusammen.

Ich wurde auf diesem Account gescammt und habe natürlich von der Person noch einen Negativen TBM bekommen. Da der Account hier auf eine 10Minuten Mail Addresse registriert worden ist, dachte ich mir mache ich einen neuen. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute Morgen wollte ich mich einloggen, steht dort Hallo Dextr0*™ auf Grund von multi-Account(ing) werden wir deinen Benutzername Sperren. Ende der Sperre: Nie! .

Was kann ich nun tun? Gibts eine möglichkeit diesen Account -> Punchline95 zu Sperren und den anderen zu entsperren? Ansonsten würde ich mir gerne einen neuen Account erstellen, der hoffentlich dann nicht wegen Multi-Account(ing) gesperrt wird.

Hoffe auf baldige antwort.
08/06/2014 11:29 mickymicky1#2
Klär deine Angelegenheit hier und lasse die Minus TBM entfernen. Dafür musst du dann natürlich Beweise liefern können, die du dann in den Complaint Bereich postest.
Aber auf keinen Fall einfach einen neuen Account erstellen.
08/06/2014 11:42 punchline95#3
Hab jetzt versucht den Negativen TBM zu entfernen Leider bin ich kein Premium mitglied und habe auch kein Elitegold abzeichen. Wodurch ich keinen Support bekomme. Respekt an die Foren Admins ;)
08/06/2014 11:44 RealGFX#4
Frag einfach bei den admins nach.

Ausserdem, ist ganz einfach unter Tbm rating also reg dich nicht auf ...
08/06/2014 11:50 punchline95#5
Ach ich vergess den scheiß hier einfach. Man investiert Geld für EliteGold wird dann gebannt.. und bekommt keinen Support bei - TBM ..

Edit. Wie ist das denn wenn mein Bruder auch einen Epvp Account hat und wir ja zusammen wohnen. Werden wir dann auch wegen Multi Account gebannt`?
08/06/2014 11:56 Polydoros#6
Genau geh einfach... du hast kein Geld in epvper investiert sondern es als Trading Plattfrom benutzt. dafür gibt es reglen, die hast du missachtet... selbst schuld :D
08/06/2014 12:10 punchline95#7
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Genau geh einfach... du hast kein Geld in epvper investiert sondern es als Trading Plattfrom benutzt. dafür gibt es reglen, die hast du missachtet... selbst schuld :D
Stimmt wie blöd ich hab mir das E*gold gemalt.
Irgendwann hat jemand mal das Geld in E*gold umgesetzt also, kann man das schon Investiert nennen.

#Edit:

Klappt ja wunderbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2014 12:24 Syc#8
benutz doch einfach den punkt Mein Problem ist hier nicht aufgelistet
08/06/2014 12:33 Aimless Angel#9
Du wirst deiner negativen TBM Bewertung nicht mit einem neuen Account entkommen. Versuchst du das doch, erhälst du ein Hausverbot.