item_proto Fehler.. [Clientside]

08/06/2014 02:05 xZweig#1
Hallo,

ich weiß, dazu gibt es schon Threads. Ich habe aber keine Lösung gefunden.
Egal welchen Entpacker ich nutze, ich kann die item_proto nicht entpacken bzw. packen. Ich hab alles versucht. Ich habe vor ein paar Monaten immer den selben Entpacker genutzt, plötzlich ging es nicht mehr. Woran liegt das? Kann man das beheben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die item_proto zu entpacken/bearbeiten?

Danke im Vorraus.

Mfg xZweig.:D

PS: Easy file extract0r, den hatte ich.
08/06/2014 09:44 .тyѕση /.ηαяuтσ#2
Das kann an deiner Notepad++ Version liegen.
Mach es mal mit Editor, dann müsste es gehen.

Gruss.
08/06/2014 11:20 IzeBreakzz#3
Wenn du ein Antivirus Programm drauf hast schau mal ob der dir irgend ne Datei rausgenommen hat die der Entpacker braucht, hatte ich mal. Wenn nicht probiers einfach mal den neu zu downloaden.

Mfg IzeBreakzz
08/06/2014 11:37 PDDS™#4
Wenn du keine 40k files hast bekommste die auch ganz einfach mit der m2.exe auf, musst nur den ent/pack Befehl anpassen ;)
08/06/2014 11:45 xZweig#5
Oh, vielen dank für die ganzen Antworten!

Werde alles direkt ausprobieren! Danke!

Und PDDS, wie genau funktioniert das mit der m2.exe? Über CMD, oder? Ich weiß aber nicht genau wie. Hab 2013er Files von xGr33n.

Und IzeBreakzz, ich hab Antivirenprogramm ausgemacht, neu gedownloadet. Klappt nicht. Was mich wundert ist, dass wenn ich auf entpacken klicke meine item_proto verschwindet und 'Fehler beim Packen' kommt...
08/06/2014 12:12 PDDS™#6
Quote:
Originally Posted by xZweig View Post
Oh, vielen dank für die ganzen Antworten!

Werde alles direkt ausprobieren! Danke!

Und PDDS, wie genau funktioniert das mit der m2.exe? Über CMD, oder? Ich weiß aber nicht genau wie. Hab 2013er Files von xGr33n.

Und IzeBreakzz, ich hab Antivirenprogramm ausgemacht, neu gedownloadet. Klappt nicht. Was mich wunder ist, dass wenn ich auf entpacken klicke meine item_proto verschwindet und 'Fehler beim Packen' kommt...
Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn ich zugriff auf meinen privaten Rechner habe lade ich dir die Dateien hoch ;)
Grüße

€dit: Um deine Frage zu beantworten, ja es läuft per CMD und XML-Dateien für die Parameter :) .