WoW-Frostmourne 3.3.5a Account (P-Server) Top Chars

08/05/2014 15:03 Harascho#1
Jo,

ich biete hiermit meinen WoW-Account auf dem Privat-Server "Frostmourne", auf dem 3.3.5a Realm zum Verkauf an, da ich keine Lust und zeit mehr für das Spiel habe.

Auf dem Account befinden sich 3 Charaktere der Stufe 80 mit sehr gutem Gear.
Alle 3 Charaktere sind auf der Hordeseite.

Erster Charakter

Marksman-Hunter, Troll und männlich, mit dem Gearscore von 6425 (PvE). Dem Char fehlen nurnoch die 25ger Hc LK-Armbrust und die Geschärfte Zwielichtschuppe dann ist der Char BiS (die anderen BiS-Teile sind im Inventar).
Er hat die Berufe Lederverarbeitung und Kürschnerei auf 450 und einige hc Titel wie "Das Licht des Morgens".

Zweiter Charakter

Elementarschamane, Orc und männlich mit dem Gearscore von 6216. Er hat volles T-10 von dem nurnoch die Schultern HC geweiht werden müssen und er hat den 25ger Hc Lk-Kolben. Er hat die Berufe Inschriftenkunde und Schneiderei auf 450.

Dritter Charakter

Frost Todesritter, Orc und männlich mit dem Gearscore von 6514. Er ist BiS und hat somit für den Frost-Specc alles komplett und benötigt nichts mehr.
Er ist schon bei der Splitter-Quest für Schattengram und braucht nurnoch 15 Splitter, hat also schon 36 Splitter im Inventar. Tank Gear ist auch vorhanden und hat so um die 6400 Gearscore. Seine Berufe sind Verzauberkunst, Schmiedekunst, Angeln, Kochen und erste Hilfe auf 450. Er hat einige Erfolge und 109 Mounts.

Bin gern Dazu bereit die Charakter ingame zu zeigen und deren Existenz zu beweisen. Würde den Account gerne gegen eine Paysafecard tauschen die sich auf 50.- Verhandlungsbasis beläuft.Bei Interesse einfach PN oder bei Skype melden =)

mfG. Harascho
08/13/2014 12:52 Dr_Peacock™#2
wer bist du in skype da gibts 500 stück :D