Symbole in der Leiste

08/05/2014 05:05 .WshbR'#1
Huhu
Ich hoffe das is der richtige Bereich dafür ^^
Mir ist aufgefallen das bei mir nie ein Symbol angezeigt wird wenn ich meine Kopfhörer drinnen habe. Bei meinen Kumpels wird immer ein Symbol angezeigt z.b. Kopfhörer oder das Beats Symbol. Hätte das nämlich auch gern.

Gruß
08/05/2014 09:57 Afrozilla#2
Das kommt immer auf's Handy an. Manche Handys haben diese Funktion, andere nicht.
Mein Nexus 5 hat dies z.B. auch nicht (wo ich auch ganz froh drüber bin. Ein unnötiges Symbol weniger. :D).
Kannst du leider nichts dran ändern. Eventuell mit einem Xposed Modul (Root benötigt), aber da ist mir derzeit keins Bekannt.
08/05/2014 13:52 .WshbR'#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Das kommt immer auf's Handy an. Manche Handys haben diese Funktion, andere nicht.
Mein Nexus 5 hat dies z.B. auch nicht (wo ich auch ganz froh drüber bin. Ein unnötiges Symbol weniger. :D).
Kannst du leider nichts dran ändern. Eventuell mit einem Xposed Modul (Root benötigt), aber da ist mir derzeit keins Bekannt.
Meine Freundin hat ein iPhone 5s und ich kommt. Wenn sie ihre Beats ansteckt kommt das Symbol bei mir aber nicht.
08/05/2014 18:46 erixracer#4
Ich habe ein Sony Xperia und alle ZubehörGeräte kommen auch in der Statusleiste.
Schätze du soltest entweder deine Firmware aktualisieren oder ein Highend Gerät kaufen.
08/05/2014 23:31 .WshbR'#5
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Ich habe ein Sony Xperia und alle ZubehörGeräte kommen auch in der Statusleiste.
Schätze du soltest entweder deine Firmware aktualisieren oder ein Highend Gerät kaufen.
Ist auf dem neusten Stand und ich bezweifle dass das ein Highend Produkt von dir ist. :D