Nos Thai Problem

08/04/2014 21:20 Marvin341#1
Hallo ^^
Ich hab ein Problem wie der Titel Sagt in NosTale Thai,
Ich will mich mit meinen Account Daten einloggen (man braucht keine ID von einer Person um sich zu registrieren) und dann kommt immer diese Nachricht auf dem Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht weiter :|
Ich Bitte um Hilfe
08/04/2014 21:41 Kingrap#2
Nostale TH accept only TH ip.. The message say that you aren't in thailand and if there are problems of contact the GM.
08/04/2014 22:23 Marvin341#3
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
Nostale TH accept only TH ip.. The message say that you aren't in thailand and if there are problems of contact the GM.
Ok Thanks i've found an Proxy :)
I am testing if it works :)
EDIT: It doesn't work :( The Account Details are Vanishing and nothing happends xD
08/05/2014 00:41 Happy Hardcore#4
Nutz' nen VPN, damit funktioniert es super. Wirklich genießbar ist es aber nicht, da zum nativen Lagg (da Server in Thailand) noch der Delay des VPN kommt. Zum vorbeischauen gut, wirklich Spaß macht das Spielen aber nicht.
Zudem darf man dort keinem verraten, dass man kein Thai ist, da sie aus irgendeinem Grund panische Angst vor Ausländern haben und diese sofort als Hacker deklarieren. Beim GM wird nicht gepetzt, trotzdem spricht sich rasant schnell herum, dass ein Ausländer auf dem Server ist und aus irgendeinem Grund weiß auch jeder nach wenigen Tagen, wie dein Nickname ist und rennen mit genervten Emoticons vor dir weg. Trotz all dem, gibt es auf NostaleTH noch einige wirklich nette Menschen, die auch an dir interessiert sind, auch wenn vielleicht 5% aller Spieler ein immerhin ausreichendes Englisch beherrschen.
08/05/2014 00:55 Mr.Zoey#5
Das kommt da von weil wir dort die mall gehackt haben und alles umsonst eingekauft haben verschenkt usw :D deswegen hassen die uns weil sie ein 3 tage altes backup bekommen haben auf ihre accounts unc co und europa hat nen range ip block bekommen :D

xD
08/05/2014 01:37 Kingrap#6
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Ok Thanks i've found an Proxy :)
I am testing if it works :)
EDIT: It doesn't work :( The Account Details are Vanishing and nothing happends xD
Change ip :')
08/05/2014 04:18 LegendN#7
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Hallo ^^
Ich hab ein Problem wie der Titel Sagt in NosTale Thai,
Ich will mich mit meinen Account Daten einloggen (man braucht keine ID von einer Person um sich zu registrieren) und dann kommt immer diese Nachricht auf dem Bild
Ich weiß nicht weiter :|
Ich Bitte um Hilfe
try to use "flyvpn" ..maybe it can work
08/05/2014 13:08 Kingrap#8
Nostale TH have a login problem, you can read on facebook page.. All old accounts are blocked.. You have to write login ID on facebook page for unlock it. GG
08/05/2014 13:45 Marvin341#9
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
Nostale TH have a login problem, you can read on facebook page.. All old accounts are blocked.. You have to write login ID on facebook page for unlock it. GG
I have done a new account
Ich habe einen neuen account gemacht.
Kann man die Mall noch hacken?
EDIT(15:50): Funktioniert ^^ ich heiße dort มาร์วิน ^^
08/05/2014 17:29 Paint3r#10
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Das kommt da von weil wir dort die mall gehackt haben und alles umsonst eingekauft haben verschenkt usw :D deswegen hassen die uns weil sie ein 3 tage altes backup bekommen haben auf ihre accounts unc co und europa hat nen range ip block bekommen :D

xD
Das war nostale korea, nicht thai.
08/05/2014 21:22 Marvin341#11
Quote:
Originally Posted by Paint3r View Post
Das war nostale korea, nicht thai.
Ja die Mall wurde in Nos SE Damals gehackt mit so einem Mall hack oder so das war glaub ich ein exploit
08/05/2014 22:44 Happy Hardcore#12
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post

xD
Ja, ja, das habt ihr bestimmt.
08/06/2014 17:36 Marvin341#13
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Ja, ja, das habt ihr bestimmt.
Ist Wirklich so.
Der Thread:
Aber die Videos wurden Entfernt
08/09/2014 15:12 _RowLegend_#14
Das war NostaleSE und nich .th
08/09/2014 16:04 Marvin341#15
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Das war NostaleSE und nich .th
Weiß ich ^^ Hab ja NosTale SE Selber gespielt einmal level 45-50 Schwertkämpfer und dann 39 Magier