Problem mit Taskbar

08/04/2014 14:36 vbacoder#1
Hi comm,

eigentlich wollte ich eine andere taskbar einbauen. Die von NYBUnbelievable. Leider klappt das nicht, da ich immer irgendwelche Fehler krieg. Also hab ich wieder die normale und die aus dem Wilkommens Release eingebaut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Problem ist: Wenn ich Tapferkeitsumhänge oder Pots etc. in die Taskbar ziehe, sind diese zwar auf dem jeweiligen Hotkey plaziert aber sie sind nicht sichtbar (Die Icons). Bei Fertigkeiten sehe ich die Icons.

Weis jemand weiter? :)

LG,
vbacoder
08/06/2014 13:53 vbacoder#2
Problem besteht immernoch ..
08/06/2014 19:15 PDDS™#3
Pack doch mal mehr Infos in deinen Thread, dann hilft dir auch evtl einer.
Oder denkst du jeder bekommt hier irgendwie eine Antwort außer du? Das hat schon seine Gründe wieso keiner deinen Thread anlangt....
08/06/2014 20:53 vbacoder#4
Ich bin mir sicher dass es an entweder einer tga datei oder einer python wo irgendwas beim coden der taskbar verloren gegangen ist... nur leider weis ich ja nicht genau was und kann nicht jede datei hier posten :S

Syserr: Leer
08/06/2014 22:36 PDDS™#5
Quote:
Originally Posted by vbacoder View Post
Ich bin mir sicher dass es an entweder einer tga datei oder einer python wo irgendwas beim coden der taskbar verloren gegangen ist... nur leider weis ich ja nicht genau was und kann nicht jede datei hier posten :S

Syserr: Leer
Step-by-Step was du getan hast, eventuell auch Teile deines Scripts posten ;)
Ist schonmal ein kleiner aber feiner Anfang..