Level Bot aber welcher?

08/04/2014 07:40 AZB TPT OhReaL#1
Welchen Level Bot könnt ihr mir empfehlen der bis lvl 30 leveln würde.
Dies dient nur dafür um mir ein paar smurfs hoch zu ziehen ohne selbst lvln zu müssen kann mir da jemand einen empfehlen und mir sagen wie man die aufsetzt?
08/04/2014 12:46 CaptainCai#2
Die meisten funktionieren nur mit VM's und ein paar? Das dauert ca. nen Monat wenn du deinen PC die ganze Zeit an hast. ;)
08/04/2014 15:13 Hawkk#3
Quote:
Originally Posted by CaptainCai View Post
Die meisten funktionieren nur mit VM's und ein paar? Das dauert ca. nen Monat wenn du deinen PC die ganze Zeit an hast. ;)
So ein Mist, VMware ist einfach ein virtueller PC das heißt du könntest 2 Accs eventuell gleichzeitig Leveln.

- Dauert auch kein Monat, bei mir hat das 14 Tage gebraucht am Schluss von Level 27 bis 30 habe ich mir 1 Day Boost rein gehauen.
08/04/2014 19:37 AZB TPT OhReaL#4
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
So ein Mist, VMware ist einfach ein virtueller PC das heißt du könntest 2 Accs eventuell gleichzeitig Leveln.

- Dauert auch kein Monat, bei mir hat das 14 Tage gebraucht am Schluss von Level 27 bis 30 habe ich mir 1 Day Boost rein gehauen.
In meinen falle währe es eh nur von lvl 25 auf 30 aber da ich selbst net so ohne runen klar komme würd ich mir den Account auf 30 botten und IP farmen lassen für champs und runen kannst mir da nen empfehlen?
08/04/2014 19:58 Copex™#5
Ich kann dir nicht sagen welcher der Beste ist, aber am simpelsten
finde ich immer noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

MfG °Elite_Shooter
08/04/2014 22:57 weirdo61#6
Jap diesen bot kann ich nur empfehlen
ist sehr einfahc zu bedienen und man brauche keine vm's
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

deine matchhistory wird nur schlecht aussehen, da der bot keine items kauft

und nach 3 games muss man den bot restarten :)
08/05/2014 21:45 12gamer34#7
Also ich würde deine Hand benutzen. Die Hand bleibt einfach der zuverlässigste Bot den es gibt und den wird man nicht ersetzen können ;)
08/05/2014 22:23 AZB TPT OhReaL#8
Quote:
Originally Posted by 12gamer34 View Post
Also ich würde deine Hand benutzen. Die Hand bleibt einfach der zuverlässigste Bot den es gibt und den wird man nicht ersetzen können ;)
Man kann sie ziemlich einfach ersetzen indem man einen Bot nutzt.

Da ein Spiel von Hand meist nur Zeit und nerven raubt und man nicht den ganzen Tag Zeit hat wird ein Bot immer besser für das leveln sein da diese nicht Zeitaufwendig sind und man nicht vor dem PC sein muss.