Problem mit SK beim botten

08/03/2014 18:25 Akline#1
Ich habe seit gestern mir einen multihack runtergeladen , der auch but funktionen beinhaltet. Ich stehe nun aber vor folgendem Problem:
Ich benutze einen Mento Krieger, hauptsächlich wegen sk.
Der bot beinhaltet auch Fähigkeitsfunktionen.
Wenn nun also Sk genutzt wird, also zum ersten mal, ist er da aber wenn er dann abgelaufen ist und neu gecastet wird, dann schaltet sich sk einfach aus und der skill ist auf cooldown.
hab alle cast speed eq abgelegt, damit sich die zeiten vom skill dauer und cooldown nicht überschneiden, trotzdem wird sk gecastet und ist dann halt einfach weg.
Ich habe daran gedacht einen neuen bot zu suchen, bei dem man einstellen kann nach wv sekunden ein skill genutzt wird, aber auch das habe ich nicht gefunden :D
Ich kann mich halt auch nicht dran erinnern, dass ich vor etwa 2 jahren je probleme dieser art beim botten hatte.

Hier der Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe auf euren input, BESTENFALLS sogar ne lösung :D
MfG Akline
08/03/2014 18:31 xLevko#2
dieser bot ist einfach schlecht... kannst du nichts dran ändern du kannst von kostenlosen bots nicht viel erwarten jeder kostenlose bot hat irgendwelche macken.

hol dir lieber für 10€ m2bob damit hast du keine probleme :)
Grüße
08/03/2014 18:36 Akline#3
Quote:
Originally Posted by xLevko View Post
dieser bot ist einfach schlecht... kannst du nichts dran ändern du kannst von kostenlosen bots nicht viel erwarten jeder kostenlose bot hat irgendwelche macken.

hol dir lieber für 10€ m2bob damit hast du keine probleme :)
Grüße
danke für die schnelle antwort
geld ausgeben will ich keins..
aber ich frag mich warum das passiert, es kann ja nicht am bot an sich liegen oder?
08/03/2014 18:38 xLevko#4
doch klar wenn der bot falsch gecoded wurde oder besser gesagt schlecht gecoded wurde. also an deinem PC oder CLIENT liegt es nicht. es liegt aufjedenfall an dem bot.
08/03/2014 18:45 Akline#5
wie siehts mit ner lösung aus..
kann mir wer nen besseren bot vorschlagen? (den man nicht zahlen muss)

kann ich etwas nebenbei laufen lassen, das den skill castet?

kann ich iwie auf den bot zugreifen und selber was daran ändern? hab nicht viel ahnung vom programmieren, aber vllt. iwo nen delay für skills reinbauen?
08/03/2014 18:47 xLevko#6
von programmieren hab auch wenig ahnung aber für nen besseren bot einfach die SuFu benutzen und alle bots mal durchprobieren. am schnellsten findest du die hacks und bots in der epvp metin2 hack/bots section.
08/03/2014 22:29 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by Akline View Post
wie siehts mit ner lösung aus..
kann mir wer nen besseren bot vorschlagen? (den man nicht zahlen muss)

kann ich etwas nebenbei laufen lassen, das den skill castet?

kann ich iwie auf den bot zugreifen und selber was daran ändern? hab nicht viel ahnung vom programmieren, aber vllt. iwo nen delay für skills reinbauen?
Nein, der Bot von Kamer ist der einzige kostenlose Levelbot.
08/05/2014 10:59 Nightmare™#8
gib die 10€fürn M2bob aus, funkt einwandfrei und lohnt sich für das Geld definitiv!!