Paypal funktioniert nicht !! HILFE

08/03/2014 14:00 IceCreamShockZz#1
guten tag ich habe folgendes problem

ich habe ein nicht "verfied" paypal account aber mit über 50€ guthaben
laut paypal kann man ja trozdem bezahlen bei mir ist es aber so ich habe kein bankkonto also kann ich es nicht einfach verifizieren lassen.
ich hab schon verschiedene browser probiert verschiedene seiten zum zahlen cookies caches geleert alles und jedes mal wenn ich zahlen will egal wo und mich einloggen will kommt fehler sie können im moment nicht mit paypal bezahlen
bitte nehmen sie eine andere zahlungsmöglichkeit JEDES MAL

Mfg
08/03/2014 14:08 Hazard##2
Hatte ich auch ab und zu, du solltest diesbezüglich mit dem E-Mail Support von PayPal in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich mehr helfen als wir, aber immer wenn das Problem bei mir auftritt warte ich ein bisschen und probiere es erneut.
08/03/2014 14:13 Hawkk#3
Ich würde mich mit PayPal in Kontakt setzen
08/03/2014 14:19 IceCreamShockZz#4
viele danke weis jemand wie ich das machen kann
weil auf der homepage muss ich immer fragen beantworten aber es gibt nie mein problem als thema oder gibt es ne email von denen wo ich hinschreiben kann oder villeicht sogar ein livesupport ?

Mfg
08/03/2014 14:21 Eroor'#5
Du musst 31 Tage (müssten 31 sein) nach deinem ersten Zahlungseingang warten, bevor du mit PayPal bezahlen darfst. Liegt es vielleicht daran ?
08/03/2014 14:26 IceCreamShockZz#6
also mit dem account wurde noch nichts gekauft mir wurde vor ein paar tagen geld überwiesen . sieht mann des villt irgentwo ob man warten muss ?

das geld wurde mit familie senden gemacht :D
08/03/2014 14:37 .Luxor#7
War bei mir auch so. Du kannst dich z.B mit einer Virtuellen Kreditkarte verifizieren lassen bei PayPal. So habe ich das gemacht.
08/03/2014 14:47 IceCreamShockZz#8
was muss ich machen wenn ich eine virtuelle kreditkarte haben möchte bestimmt lichtbild mit perso oder sowas in der art das hab ich leider auch net kann ich dan mit meinem paypal guthaben zahlen oder wie funktioniert das ?

MfG
08/03/2014 14:49 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by IceCreamShockZz View Post
was muss ich machen wenn ich eine virtuelle kreditkarte haben möchte bestimmt lichtbild mit perso oder sowas in der art das hab ich leider auch net kann ich dan mit meinem paypal guthaben zahlen oder wie funktioniert das ?

MfG
Kanns sein das du ziemlich weit u18 bist wenn du nichtmal 'nen Perso hast?
08/03/2014 14:55 IceCreamShockZz#10
also weit unter nicht aber ja.
ich will jetzt nicht über mein alter reden
ich habe einfach nach Hilfe gefragt und wens keine gibt habe ich Pech gehabt.
08/03/2014 16:33 Eroor'#11
Quote:
Originally Posted by IceCreamShockZz View Post
also weit unter nicht aber ja.
ich will jetzt nicht über mein alter reden
ich habe einfach nach Hilfe gefragt und wens keine gibt habe ich Pech gehabt.
Also, wie gesagt. Wenn du dich in Paypal einloggst, dann solltest du links an der Seite bei deiner Übersicht zwei Punkte sehen: Offen & Verfügbar. Bei Offen sollten dann diese 50,00€ stehen, und Verfügbar sollte 0,00€ sein.

Ich weiß nichtmehr wo das bei mir stand, aber 21/31 Tage nachd em ersten Zahlungseingang musst du warten, bis das Geld verfügbar ist.
08/03/2014 17:07 IceCreamShockZz#12
Danke für deine Hilfe
aber das Geld steht auf Verfügbar :)
08/03/2014 17:38 No​rdi#13
Wenn du bei Paypal anrufst kannst du damit rechnen das du gesperrt wirst (also du hast eine altersgerechte Stimme wie die meisten hier) wenn das nicht der Fall ist lass einfach deinen Onkel oder so telefonieren er soll auf laut stellen dann schreibste ihm die Antworten auf einen Zettel oder per Computer und er liest sie nur ab.
Wenn du bei Kabel BW bist laut meinem Freund kostet dich eine 0800 Nummer etwas. <- Nein das ist kein Witz er hat mir seine Rechnung gezeigt.
08/03/2014 17:44 IceCreamShockZz#14
also ich habe gerade festgestellt das es an dem Betreiber der Website liegt
ich wollte geld investieren in PTC seiten (paytoclick)
habe jetzt bei einem free2play shooter probiert (battlefield ) nur als test
und wenn ich mich da einlogge funktioniert es
also glaube ich eher das es da wo es nicht geht verified konto brauche schade..
habe ich geld umsonst auf dem konto ^^
08/03/2014 17:48 No​rdi#15
Du kannst es noch z.B für gute Zwecke spenden oder sonstiges Steam ist auch eine Option.
Du könntest wenigstens ein Teil zurück holen.