iPhone Display

08/03/2014 12:56 'CONSiDE#1
Hallo!

Ich habe an meinem iPhone 5 eine Leder hülle zum aufklappen dran.

Gestern, habe ich weil ich auf 180 war das Handy gegen die wand geschmissen( mit Hülle ). Daraufhin, ging der Display nicht mehr an, alles andere funktioniert 100%( klingelton, viberation, laden ... ).

Wenn Ich den Power knopf drücke sehe ich etwas licht, aber das war es.

Kann es sein, dass das Kabel innen für den Display abgegangen ist?
Weil, nach einem Display schaden sieht es für mich nicht aus ....

PS: Beim letzen mal, wo es mir aus dem balkon einen Stock stiefer geflogen ist( ohne Hülle ) kamen paar kleine Kratzer rein.

LG!
08/03/2014 13:11 DerHandyMann<3#2
Es kann sein , das das Kabel nicht mehr richtig am Mainboard ist, ich vermute aber mal , dass das Display hin ist, auch wenn das Glas nicht Gerissen ist kann das da hinter defekt sein. Reperaturen kosten um die 70-80 Euro :)#

Fallst du es selbst machen solltest, würde ich dir raten ein etwas Hochwertigeres Display zu holen, da die meisten vor dem einbau schon nicht einwandfrei funktionieren ;)

Mfg
08/03/2014 13:12 'CONSiDE#3
Okay. Danke. Ich gehe mal am Montag los
08/04/2014 17:47 .XNXX.#4
Display oder Rückseite gegen wand?
Wenn du Licht siehst ist das Display nicht defekt bzw teilweise defekt
Scharaub doch kurz das Backcover auf und schau ob iwas am Kabel ist ich glaube eher das display ist im eimer die kabel sind nämlich fest angeschraubt weil das logicboard so ne abdeckung zum aufschrauben hat

Btw für 30-40€ gibts schon gute Displays dauert ne halbe stunde es selbst zu wechseln
08/04/2014 20:12 hyperikal#5
nimm das display mal raus und schau ob sich dort ein kabel gelöst hat.
Beim 3GS kann man das mit einen saugnapf machen. Schau dir am besten YT video an :)
08/04/2014 21:27 DerHandyMann<3#6
#Bei dem I Phone 5 würde ich es nicht riskieren, da dieses beim Auseinanderbau wirklich robust ist :D Geh zum fachmann, fertig ist :)
08/05/2014 23:15 'CONSiDE#7
Habe es schon gemacht!

Danke. Display ist kaputt. Werde es jetzt nicht reparieren sondern mir in oktober - November mir das neue iPhone holen!

Danke

#CLOSE
08/05/2014 23:28 DerHandyMann<3#8
Fallst du es nicht mehr benutzt, nehme es gerne unsonst :$