Suche ein Pc-Stuhl

08/03/2014 02:33 Mr.Prayn#1
Hey leute ich suche ein PC stuhl wo man täglich ohne schmerzen/beschwerden auch mal 8std drin sitzen kann.

ich hatte vorher den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leider ist er nach ~5 monaten durchgebrochen bzw das metal hat irgendwie beim zurücklehnen nachgegeben. und ich muss halt erwähnen das ich gerademal etwas über 60 KG wiege.

Preislich kann ich leider nur bis 150€ gehen.

ich würde mich vielleicht auch für ein massage sessel interessieren. nur sollte man nicht nach 2-3 std sitzen das gefühl haben das einem irgendwas im rücken gerammt wird.
08/03/2014 02:38 Monkeypunch#2
Nimm dir kein Massagesessel wenn er nicht läuft spürst du die kleinen Teile die dich massieren und das stört extrem...

Aber am besten wäre es wenn du in ein Laden fährst und dir mal verschiedene Stühle anschaust und guckst welcher dir am besten gefällt.
08/03/2014 02:40 Castiel'#3

Nee, Spaß :D
Hat gute Bewertungen, kostet tut er ja nun auch nicht die Welt.
08/03/2014 02:42 Quiet'#4
Hm nur bis 150€.. schau dich doch mal bei DX RACER um. Die machen gute.
Nur wird es dort mit den 150€ eng.
08/03/2014 02:51 Zatam#5
Gib bei Amazon einfach mal dein Budget ein und die Kategorie und les dir von den Artikeln die Bewertungen durch. :)
08/03/2014 03:28 Mr.Prayn#6
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Gib bei Amazon einfach mal dein Budget ein und die Kategorie und les dir von den Artikeln die Bewertungen durch. :)
habe ich und man siehts 5 monate und das metal lässt nach ich habe ja nichtmal wirklich mich zurückgelehnt einfach lächerlich
08/03/2014 04:05 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#7
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
Hey leute ich suche ein PC stuhl wo man täglich ohne schmerzen/beschwerden auch mal 8std drin sitzen kann.

ich hatte vorher den

leider ist er nach ~5 monaten durchgebrochen bzw das metal hat irgendwie beim zurücklehnen nachgegeben. und ich muss halt erwähnen das ich gerademal etwas über 60 KG wiege.

Preislich kann ich leider nur bis 150€ gehen.

ich würde mich vielleicht auch für ein massage sessel interessieren. nur sollte man nicht nach 2-3 std sitzen das gefühl haben das einem irgendwas im rücken gerammt wird.
Einfach mal Google oder eine andere Suchmaschine öffnen und
suchen,in den Produktbeschreibungen siehst du dann die Eigenschaften usw.

Grüße
08/03/2014 06:57 ~>Bl4Ck<~#8
Quote:
Originally Posted by 'Nyu View Post
Hm nur bis 150€.. schau dich doch mal bei DX RACER um. Die machen gute.
Nur wird es dort mit den 150€ eng.
Maxonomic ist es jetzt ;) und mit 150€ wird es nichts die gehen ab 269 los.
08/03/2014 08:04 Mr.Prayn#9
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Maxonomic ist es jetzt ;) und mit 150€ wird es nichts die gehen ab 269 los.
yoa aber der stuhl soll keine wunder vollbringne 150€ sollte doch was annehmbares drinne sein
08/03/2014 09:42 No​rdi#10
Empfehle dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2014 14:40 .Luxor#11
Massage Sessel kann ich dir nicht empfehlen. Ein Freund hat die Funktion und es stört einfach nur beim zocken. Seitdem benutzt er es nie wieder.
08/03/2014 16:22 mickymicky1#12
Zwar leicht über deinem Budget, aber das Geld wert

08/03/2014 16:24 Tömaaaa#13
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post

Nee, Spaß :D
Hat gute Bewertungen, kostet tut er ja nun auch nicht die Welt.
habe ich selber und muss sagen... naja nicht das was ich vorgestellt habe. die lehne hängt sich oft auf. sprich man kann nicht mehr zurücklehnen. dann muss man da solange rumfuchteln bis es geht. die armlehnen sind auch fürn arsch, sind super sensibel, leder schon zerrissen
08/03/2014 18:58 Schakon#14
Würde in ein Möbelgeschäft vor Ort gehen und Probesitzen, so weiß man immerhin was man kauft und hat wenn es kaputt geht auch guten Service.

Habe den DxRacer aber der ist leider knapp 100€ teurer :)