Ultimate skyblock bugs?

08/02/2014 22:47 Spongebozz'#1
Hallo Liebe Helfer.

Ich habe vor einen skypvp/block Server zu eröffnen. Skypvp ist fertig und funktioniert problemlos und ist fertig nur skyblock macht starke Probleme, ich nutze für skyblock Das plugin ultimate skyblock für die 1.7.2.

Jetzt zum Problem

Wenn ich als member /is mache öffnet sich das skyblock Menü dort ist aber nur ein Buch, und wenn ich auf dieses Buch gehe bugt es einfach weg und es passiert nix, als op klappt alles super...

Permissions sind gesetzt
08/02/2014 23:14 Howaner#2
Mit welchem Minecraft Client bist du auf dem Server?
Wenn du mit 1.7.2 verbunden bist, versuchs mal mit 1.7.4.
1.7.2 hat einen Inventar Bug.
08/02/2014 23:40 Spongebozz'#3
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Mit welchem Minecraft Client bist du auf dem Server?
Wenn du mit 1.7.2 verbunden bist, versuchs mal mit 1.7.4.
1.7.2 hat einen Inventar Bug.
Wäre es ein Inventar Bug würde es ja als op auch nicht gehen oder?
08/03/2014 00:55 Howaner#4
Quote:
Originally Posted by 'Shame View Post
Wäre es ein Inventar Bug würde es ja als op auch nicht gehen oder?
Ok, sorry. Das habe ich wohl überlesen.

Kannst du uns sagen, welches Permissions Plugin du benutzt und welche Permissions du gesetzt hast?
08/03/2014 07:42 anubit#5
Quote:
Originally Posted by 'Shame View Post
Hallo Liebe Helfer.

Ich habe vor einen skypvp/block Server zu eröffnen. Skypvp ist fertig und funktioniert problemlos und ist fertig nur skyblock macht starke Probleme, ich nutze für skyblock Das plugin ultimate skyblock für die 1.7.2.

Jetzt zum Problem

Wenn ich als member /is mache öffnet sich das skyblock Menü dort ist aber nur ein Buch, und wenn ich auf dieses Buch gehe bugt es einfach weg und es passiert nix, als op klappt alles super...

Permissions sind gesetzt
Hey :)
Habe gesehen, dass du nen Sky block Server eröffnen möchtest und hast ja ein paar Probleme mit den Plugins. Ich wollte schon seit längerem anfangen Plugins zu erstellen, hatte aber nie die richtige Motivation. Aber wenn du möchtest könnten wir evtl. zusammen arbeiten.
08/03/2014 08:46 Spongebozz'#6
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ok, sorry. Das habe ich wohl überlesen.

Kannst du uns sagen, welches Permissions Plugin du benutzt und welche Permissions du gesetzt hast?
Die Standartfunktionen bekommen dir member mit usb.island* habe die permissions aber auch schon einzeln hinzugefügt

Ich glaube ich hab jetzt nach nochmal gründlich googeln Den Fehler gefunden dieses Buch ist ein regel Buch dieses kann man nur nehmen wenn die permission group.member gesetzt ist theoretisch müsste es dann gehen

Werde es später in der praxis testen aber schonmal danke für die Hilfe

Quote:
Originally Posted by Yodamon View Post
Habe gesehen, dass du nen Sky block Server eröffnen möchtest und hast ja ein paar Probleme mit den Plugins. Ich wollte schon seit längerem anfangen Plugins zu erstellen, hatte aber nie die richtige Motivation. Aber wenn du möchtest könnten wir evtl. zusammen arbeiten.

Ist ein super Vorschlag aber falls du vorhast ein skyblock plugin zu schreiben kann ich dir das nicht empfehlen aus den folgenden gründen
1. Für den Anfang zu schwer oder hast du schonmal ein Test plug-in gecodet
2. Wäre das ein Riesen Projekt
3. Müsste das zeitnah fertig sein

Trotzdem bin ich an dir interessiert wir kennen uns ja aus dem längsten :)

Pn mich wenn du noch Interesse hast :p

So geht leider immernoch nicht dad mit group.member geht nicht