Probleme mit Arma 2/3, DayZ Standalone & Garrysmod

08/02/2014 22:25 TheMuffinsFreak#1
Hallo,
ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit Arma 2/3, DayZ Standalone und Garrysmod. Immer wenn ich so 5-10 Min im Multiplayer bin, bekomme ich nenn kompletten Internet absturz (auch W-Lan am Handy). Das Problem is erst da seit die Arma Server über Steam und nich mehr über Gamespy laufen. Die Steam seite zu Connection Probleme kenne ich schon auswendig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
08/02/2014 23:36 Rainvair#2
Dein Internet kann nicht durch Spiele "abstürzen". Das Problem liegt bei deinem Provider oder am Router. Router neustarten behebt solche Probleme meistens.
08/02/2014 23:43 TheMuffinsFreak#3
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Dein Internet kann nicht durch Spiele "abstürzen". Das Problem liegt bei deinem Provider oder am Router. Router neustarten behebt solche Probleme meistens.
Schon probiert, aber ich sonst keine Probleme ich kann z.B. LoL ohne Probleme spielen.
08/03/2014 11:11 Pyrolex#4
#moved
08/03/2014 17:39 Verleihnix#5
Was ergibt ein traceroute zu verschiedenen adressen zu verschiedenen zeitpunkten?
Firmware routrt aktuell?
Mit ISP schon bezüglich der probleme gesprochen?
08/03/2014 23:02 Luftfeuchtigkeit#6
Versuch mal ne Statische IP einzurichten.
08/04/2014 12:35 TheMuffinsFreak#7
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Was ergibt ein traceroute zu verschiedenen adressen zu verschiedenen zeitpunkten?
Firmware routrt aktuell?
Mit ISP schon bezüglich der probleme gesprochen?
1. wat?
2. ja firmware is aktuell
3. wat?

sorry bin ein noob was router angeht ^^

Quote:
Originally Posted by Luftfeuchtigkeit View Post
Versuch mal ne Statische IP einzurichten.
wie mache ich das? :D
08/04/2014 15:55 Luftfeuchtigkeit#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2014 16:32 Verleihnix#9
Du hast internetzugang,daher wäre es nett,sich selbstständig um informationen zu bemühen.Das ergebnis der bemühungen bitte hier mitteilen.
Anleitung zu traceroute im netz,was ein ISP ist wird als bekannt vorausgesetzt.
Eine statische IP wäre dann noch um den DNS server und das Gateway zu ergänzen,beides dürfte die IP vom router sein.
08/04/2014 21:07 TheMuffinsFreak#10
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Du hast internetzugang,daher wäre es nett,sich selbstständig um informationen zu bemühen.Das ergebnis der bemühungen bitte hier mitteilen.
Anleitung zu traceroute im netz,was ein ISP ist wird als bekannt vorausgesetzt.
Eine statische IP wäre dann noch um den DNS server und das Gateway zu ergänzen,beides dürfte die IP vom router sein.
wenn du mir nich helfen willst sag es und schreib einfach nichts ...