Fotografie Thread gesucht!

08/02/2014 22:16 Carlos Lehder#1
Tag Leute,

ich hab mal so gesehen im Forum ge das es hier nen Fotografie Thread gibt und wollte fragen ob den mir mal einer schicken kann, weil ich ihn nicht finde :(
08/02/2014 22:18 Crrrespo#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinst du den?
08/02/2014 22:21 .Err0xR`#3
08/03/2014 00:18 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
1. Thread von 2012
2. Thread von 2006

Animier ihn doch nicht zu regelverstößen. Alte Threads zu pushen ist nicht erlaubt.
08/03/2014 00:20 WoodiOul#5
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Thread von 2012
2. Thread von 2006

Animier ihn doch nicht zu regelverstößen. Alte Threads zu pushen ist nicht erlaubt.
Das Wort "alt" ist hier eine Auslegungssache. Nirgends ist festgehalten, ob ein Thread, der seit 2 Jahren nicht bedient wird, automatisch als "alt" abgestempelt wird. Würde dir allgemein mal raten, nicht überall deinen Senf abzugeben, wenn du dich selbst nicht ganz regelkonform verhälst.
08/03/2014 00:24 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Das Wort "alt" ist hier eine Auslegungssache. Nirgends ist festgehalten, ob ein Thread, der seit 2 Jahren nicht bedient wird, automatisch als "alt" abgestempelt wird. Würde dir allgemein mal raten, nicht überall deinen Senf abzugeben, wenn du dich selbst nicht ganz regelkonform verhälst.
'Nen 2Jahre alter Thread ist alt. Kannst ja gerne hingehen und das ganze ausprobieren & jeden 2Jahre alten Thread im OT pushen, wir sehen dann wie lange du ohne Strafe auskommst.
& wenn du mit meinen Beiträgen nicht happy bist, report sie. Wär mal Zeit für 'ne neue Verwarnung, die letzte ist immerhin 10Monate her.
08/03/2014 00:28 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
'Nen 2Jahre alter Thread ist alt. Kannst ja gerne hingehen und das ganze ausprobieren & jeden 2Jahre alten Thread im OT pushen, wir sehen dann wie lange du ohne Strafe auskommst.
& wenn du mit meinen Beiträgen nicht happy bist, report sie. Wär mal Zeit für 'ne neue Verwarnung, die letzte ist immerhin 10Monate her.
Das pushen alter Themen ist erlaubt, solange es auch Sinn macht.
08/03/2014 00:30 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das pushen alter Themen ist erlaubt, solange es auch Sinn macht.
Die beiden Threads zu pushen ist aber sinnlos. Vor allem weil der Post davor 'nen aktuellen Thread enthält.