Gamescom Nachmittagskarte

08/02/2014 17:25 Bausa#1
Hallo Leute,
ein paar Freunde und ich hatten vor auf die Gamesvom 2014 zugehen. Leider haben wir uns zuviel Zeit gelassen uns die Karten zu besorgen, sodass alle ausverkauft sind außer die Nachmittagskarten (Einlass ab 14:00) welche zudem noch ganze 10€ billiger sind als die normalen Tageskarten.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Es wird wohl seine Gründe haben, dass ausgerechnet diese Karten noch nicht verkauft wurden oder sind meine Bedenken unbegründet?

Danke im voraus! :)
08/02/2014 17:49 Javasova#2
Du kannst halt erst um 14Uhr rein.

08/02/2014 17:57 snow#3
Quote:
Es wird wohl seine Gründe haben, dass ausgerechnet diese Karten noch nicht verkauft wurden oder sind meine Bedenken unbegründet?
Das liegt daran, dass es die Karten noch nicht zu erwerben gibt, sondern erst vor Ort.
Es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl & viele werden diese Karten haben wollen. Da jetzt auf gut Glück hinzufahren, ist mutig.
Für Sonntag gibt es noch Tageskarten, ansonsten evtl. bei eBay oder wenn ihr jemanden kennt, der dafür qualifiziert ist, auch noch die Tickets für Fachbesucher, da sind sowohl "Dauerkarten" von Mittwoch bis Freitag, als auch Tageskarten für Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag verfügbar.