hi Com
würde hier gerne meinen 49er wasu tauschen nehme nur krieger auf de mit etwa dem gleichen lvl oder höher, kg und eq server und reich sind egal.
Das eq:
bluti+7--monster+2--schami+3--db+3--3verlangsamung
verhönender+7-blank
mypp+7--schutz+3--ausweichen+2--2 tp absorbieren
rundi+8--6 tiere
Sab+7--6 untote
Jadehalskette+3--300tp
Lederstiefel+3--300tp
skills:
vz. klinge m5
vz. rüssi m4
wirbel 10 (paar punkte geschrottet)
zauberaufheben 1
fingerschlag 1
der char hat gaul auf 11 und das lager ist noch voller sachen wie...brautkleid,rundi+7,fbs,3x fluchbuch,100 lebern eines tigers,86 orkbackenzähne,2 sd2 scheine bissl stuff und 5,5kk sind noch drauf
quests sind noch 3+jagdquests zu machen:Händeranfrage,orkzahnquest(5 abgegeben) und töte die brutalen Hauptmänner.
sooo falls jemand interesse daran hat added mich in icq 593271979 dann schicke ich euch screens
edit:würde auch nen lvl 35 farmer nehmen er sollte eq und kg besitzen
würde hier gerne meinen 49er wasu tauschen nehme nur krieger auf de mit etwa dem gleichen lvl oder höher, kg und eq server und reich sind egal.
Das eq:
bluti+7--monster+2--schami+3--db+3--3verlangsamung
verhönender+7-blank
mypp+7--schutz+3--ausweichen+2--2 tp absorbieren
rundi+8--6 tiere
Sab+7--6 untote
Jadehalskette+3--300tp
Lederstiefel+3--300tp
skills:
vz. klinge m5
vz. rüssi m4
wirbel 10 (paar punkte geschrottet)
zauberaufheben 1
fingerschlag 1
der char hat gaul auf 11 und das lager ist noch voller sachen wie...brautkleid,rundi+7,fbs,3x fluchbuch,100 lebern eines tigers,86 orkbackenzähne,2 sd2 scheine bissl stuff und 5,5kk sind noch drauf
quests sind noch 3+jagdquests zu machen:Händeranfrage,orkzahnquest(5 abgegeben) und töte die brutalen Hauptmänner.
sooo falls jemand interesse daran hat added mich in icq 593271979 dann schicke ich euch screens
edit:würde auch nen lvl 35 farmer nehmen er sollte eq und kg besitzen