Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Nostale GoldShop,
Kurze Einleitung
Ich habe beschlossen mein Nostale Gold (Server1) zu verkaufen, welches ich mir Jahrelang angesammelt und ertradet habe, da ich keine Zeit mehr für Nostale habe und nun endgültig aufhören werde. Ich werde diesen Trade hier kurz und knapp gestalten, da ich nicht viel zu sagen habe, außer das mein Goldstand ca. +850kk beträgt!
Alle wichtigen Informationen in Stichpunkten
Ich denke, ich habe alle wichtigen Informationen preisgegeben, wer noch eine Frage offen haben sollte oder sonst was, kann mich einfach kontaktieren, keine Scheu haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Misugiii
Kurze Einleitung
Ich habe beschlossen mein Nostale Gold (Server1) zu verkaufen, welches ich mir Jahrelang angesammelt und ertradet habe, da ich keine Zeit mehr für Nostale habe und nun endgültig aufhören werde. Ich werde diesen Trade hier kurz und knapp gestalten, da ich nicht viel zu sagen habe, außer das mein Goldstand ca. +850kk beträgt!
Alle wichtigen Informationen in Stichpunkten
- Als Zahlungsmethode nehme ich nur PSC, E*Gold und Skrill
- Gehandelt wird nur über EPVP, entweder Ich first, wenn ihr Trusted seid oder über einen Middleman
- Zum Kurs => Für 10€ zahle ich 10kk, ab 25€ -> 30kk (Rest könnt ihr euch selber aussuchen)
- Das Gold wurde legal erwirtschaftet!
- Kontaktieren könnt ihr mich über EPVP oder in Skype (Bin ich eigentlich 24/7 Online zurzeit)
Ich denke, ich habe alle wichtigen Informationen preisgegeben, wer noch eine Frage offen haben sollte oder sonst was, kann mich einfach kontaktieren, keine Scheu haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Misugiii