Problem mit grafikfehlermeldungen etc.

08/02/2014 10:25 Döner-Chicken Grill#1
Hallo Leute,
Ich habe letztens mein PC auf werkseinstellungen gesetzt und habe nun das bei jedem PC neustart oder überhaupt start dieser Fehler kommt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das mein Pc öfters mal startet dann windows dateien konfiguriert nach 30% aufhört sich neustartet und dann windows datei installation fehlerhaft anzeigt, alles wird deinstalliert oder sowas in der richtung.

Ich persönlich weiß nicht was das AMD von mir will da ich eine selbsteingebaute Nvidia gtx 650ti verbaut habe und diese am Bildschirm hängt. (extra steckplatz)
Vor dem Zurücksetzen gab es dieses Problem nicht.
Hoffe jmd kann mir bei den 2 problemen helfen.
08/03/2014 20:45 Döner-Chicken Grill#2
keiner eine lösung?
08/04/2014 04:04 Satisfaction'#3
Neuesten Grafikkartentreiber installiert? (Nvidia Treiber)
08/04/2014 08:10 [&] Delinquent#4
Entfern doch einfach mal den AMD Treiber. Wenn eine Nvidia Karte verbaut ist, hat der auf dem System nix zu suchen.
08/04/2014 14:09 Döner-Chicken Grill#5
Aktuelle Nvidia Treiber sind Installiert.
@Delinquent
Wie meinst du entfernen? kann man das irgendwo deinstallieren oder was meinste?
mfg
08/04/2014 14:16 [&] Delinquent#6
:facepalm:

Schau mal in der Systemsteuerung unter dem Punkt "Programme und Funktionen" ob du da irgendwo AMD Catalyst Control Center oder irgendwas was auf irgendeine Weise mit AMD zu tun haben könnte findest und schmeiß es runter.
08/05/2014 09:54 Nectix#7
#moved
08/05/2014 10:22 Döner-Chicken Grill#8
Okey. Habs jetzt deinstalliert aber seither ruft er mir abundzu auch mal öfters hintereinander folgende seite auf:
Das hat angefangen als ich die deinstallation gestartet habe bestimmt alle 2 sekunden hat er diese in einem neuen tab aufgerufen und nach dem neustart hat er sie nur 2x aufgerufen. Gerade hat er wieder 5-6 Tabs geöffnet.
MfG
08/05/2014 15:24 [&] Delinquent#9
Das klingt aber jetzt nach Malware. Würde mal Malwarebytes Anti Malware installieren und einen Scan laufen lassen.
08/05/2014 16:44 Satisfaction'#10
Quote:
Originally Posted by .Ventus View Post
Okey. Habs jetzt deinstalliert aber seither ruft er mir abundzu auch mal öfters hintereinander folgende seite auf:
Das hat angefangen als ich die deinstallation gestartet habe bestimmt alle 2 sekunden hat er diese in einem neuen tab aufgerufen und nach dem neustart hat er sie nur 2x aufgerufen. Gerade hat er wieder 5-6 Tabs geöffnet.
MfG
Warum setzt du dein Computer nicht gleich neu auf anstatt auf Werkseinstellungen?

Dann hättest du jetzt auch nicht die ganzen Probleme mit der Grafikkarte und der Malware.
08/05/2014 18:52 .XNXX.#11
hast wohl adware auf dem Rechner,
downloade:
-Avast Browser Cleanup (setz deine Browser zurück falls du auch eine unerwünschte startseite kriegst)
-Adw Cleaner , einmal scannen und laufenlassen und neustarten
und zum Schluss MBAM Komplettscan