NTBot (+D2BS) create Game delay spackt :(

09/26/2009 19:42 Dschingis#1
Hey,
normalerweise komm ich auf solche Sachen selber aber im moment verzweifel ich echt...

Mein Bot nimmt sich 3-4 Minuten zwischen jedem Game bevor er ein neues erstellt!
Die GameMinLength ist 185sec, und der gamecreate delay bei 8-15sec.
Er braucht für einen Run meistens 3 1/2 Minuten, d.h. er sollte das nächste game eigentlich direkt nach dem Gamecreatedelay öffnen... macht er aber nicht, er wartet irgendwie nochmal die GameMinLength in der Lobby ab -.-

Ich hab keine Ahnung was ich noch verstellen könnte, ich hab alles schon paar mal durchgeschaut ...

PS: Der erste der sagt "Sticky" bekommtn Branding "d2bs" auf die stirn.
09/26/2009 20:04 kal_el#2
vielleicht hast millisec. mit sekunden oder so verwechselt... keine ahnung wie das da aussieht.
09/26/2009 20:10 Dschingis#3
das kann ich eigentlich ausschließen, 8000 sekunden statt milisekunden wären etwas länger als 3 minuten :/
09/26/2009 22:16 Mecco-Pekko#4
hihi ich glaub ich weiß wieso er das macht...damit der bot kein rd bekommt bleibt er immer etwas länger draußen wenn das game zu kurz ist bzw er restartet immer (ist bei mir so das er manchmal 2min 30sec einfach irgendwo im channel steht und dann weiter macht
09/26/2009 22:38 kal_el#5
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hihi ich glaub ich weiß wieso er das macht...damit der bot kein rd bekommt bleibt er immer etwas länger draußen wenn das game zu kurz ist bzw er restartet immer (ist bei mir so das er manchmal 2min 30sec einfach irgendwo im channel steht und dann weiter macht
Quote:
Er braucht für einen Run meistens 3 1/2 Minuten
somit erledigt^^
09/27/2009 12:22 Dschingis#6
nicht erledigt,
Ich habe ein wenig rumprobiert und rausgefunden er nimmt die
Code:
var gameMinLength        = 185000;
anstatt der
Code:
var createGameThreshold        = 5000;
Nach exakt 3 Minuten 5 Sekunden erstellt er das nächste Spiel...
Ich hab die Spieldauer jetzt mal auf 60 Sekunden gestellt, bis jetzt hatte ich noch keinen R/D. (Spiel dauert ~3 Minuten, + 60 Sekunden im Chat)
Das ist trotzdem nur ein Workaround und kein Fix :/