Logitech G430 Problem

08/01/2014 09:48 Asozial!#1
Tag mal wieder...

Hab ein einziges Problem mit meinem Headset:

Sobald keine Soundquelle offen ist fängt das Headset an zu disconnecten und wieder zu connecten im 3 sekunden takt ununterbrochen.

Also z.B ich guck ein Youtube Video was auch gar kein Problem ist aber sobald das Video vorbei ist und somit auch kein sound mehr abgespielt wird fängt es mit den connect Problemen an sobald ich wieder en youtube video song etc starte hörts wieder auf mit den Problem. Hoffe ich konnte es so erklären das man es sich vorstellen kann.

Und bitte kommt mir nicht mit kauf dir neues oder das Headset ist scheiße das hab ich in letzter zeit oft genug gehört deswegen spreche ich das auch an, das Headset ist 1A nur dieses eine Problem nervt halt.

Danke im Vorraus.
08/01/2014 10:17 [&] Delinquent#2
Habe dir schonmal gesagt, dass es vermutlich ein defekt des USB Adapters ist. Tausch es doch einfach gegen ein neues G430 um, hast doch noch Garantie
08/01/2014 11:35 Asozial!#3
Ich habe gestern viel nachgeschaut in verschiedenen Foren mehrere leute haben dieses Problem deswegen möchte ich erst zu 100% sicher sein das es nicht doch einfach einstellungssache ist.
08/01/2014 11:37 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
Ich habe gestern viel nachgeschaut in verschiedenen Foren mehrere leute haben dieses Problem deswegen möchte ich erst zu 100% sicher sein das es nicht doch einfach einstellungssache ist.
Und diese Leute in den besagten Foren haben auch keine Lösung?
08/01/2014 11:43 [&] Delinquent#5
Wenn doch noch Garantie ist, schick es einfachzurück. Besser, als wenn du jetzt wochenlang versucht es zu fixen und es im Endeffekt dann trotzdem einschrickst und beim neuen das Problem nicht auftritt.
08/01/2014 15:10 Asozial!#6
Dat is ja eigendlich nur dat ding hier was kauptt sein kann richtig? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2014 15:13 Soundwave ♪#7
Quote:
Dat is ja eigendlich nur dat ding hier was kauptt sein kann richtig? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja Keule, probier doch mal das Headset mit den 3,5mm Klinkenstecker anzuschließen und nicht mit dem USB, wenn dann der Fehler weg ist liegt es an dem Adapter. Wenn nicht, na dann is dat kaputt und musste wohl ein neues Headset kaufen, wa haha Dikka.
08/01/2014 15:16 [&] Delinquent#8
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ja Keule, probier doch mal das Headset mit den 3,5mm Klinkenstecker anzuschließen und nicht mit dem USB, wenn dann der Fehler weg ist liegt es an dem Adapter. Wenn nicht, na dann is dat kaputt und musste wohl ein neues Headset kaufen, wa haha Dikka.
Aber wenn er es per Klinke anschließt hat er doch kein 7.1 Sound :$
08/01/2014 15:22 Asozial!#9
Quote:
ber wenn er es per Klinke anschließt hat er doch kein 7.1 Sound
Genau so ist es. Und ja ohne funktionierts ohne Probleme.
08/01/2014 15:24 Soundwave ♪#10
Quote:
Ja dann packst du das Headset in die OVP und schickst es zurück an Amazon. Und von Amazon.com kauft man nicht.
08/01/2014 15:30 .StarSplash#11
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Aber wenn er es per Klinke anschließt hat er doch kein 7.1 Sound :$
I see what you did there :awesome:

Quote:
Magst du mir kurz erklären, wie du mit 2 Lautsprechern auf 7.1 Kanäle kommen möchtest? Ungeachtet ob USB oder Klinke ist das nicht möglich.