Übernahme vom e*Notifier Mobile Edition (Android Version)

07/31/2014 23:27 .WshbR'#1
Wie im Titel beschrieben, verkaufe ich das vollständige e*Notifier Projekt. Der Käufer erhält damit das Recht, dass Programm weiterzuverkaufen (oder ähnliches). Die Projektmappe gibt es nicht dazu (aus dem Grund, da diese nicht mehr verfügbar ist). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Durch das Kaufen des Projektes erhaltet ihr:
  • Verkaufsrecht für den e*Notifier (Mobile Edition)
  • Daten vom Server
  • Support (von mir)

Mit e*Gold kaufen (850 e*Gold): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt kein Geld (PayPal oder e*Gold) zurück (Rückerstattung ausgeschlossen). Keine Projektmappen dabei / Keine Sourcecodes dabei!
07/31/2014 23:28 Bench#2
Bestätige das Verkaufen von meinem Projekt.
08/02/2014 12:36 PDDS™#3
Kommentierter Code?
Frameworks benutzt oder sonstige Libs?
Hört sich an für sich nicht schlecht an, allerdings finde ich nirgendwo etwas von
'Projektmappe' beim erwerb? Also kaufe ich im Prinzip nur das Recht diese App weiter zu verkaufen oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
08/02/2014 12:42 Termania#4
Ich kann dir da was bei Paypal anbieten.
Man erhält also eine .apk?

Bitte paar Infos per PN + PP E-Mail
08/04/2014 09:49 Termania#5
Wenn man nachfrägt wird anscheinend nicht geantwortet...
08/04/2014 10:33 .WshbR'#6
Quote:
Originally Posted by Termania View Post
Wenn man nachfrägt wird anscheinend nicht geantwortet...
Sorry, ich dachte Bench hat dir schon geantwortet.
08/14/2014 20:09 timi257#7
Was für einen Server braucht das Ganze?
Wird irgendwas "aufbereitet"? Also so was wie Windows- oder Linux-Server benötigt? Oder reicht Php oder so etwas.. Und was sind die Server-Daten/wofür wichtig? :)
Hätte definitiv Interesse ;)
08/14/2014 22:32 .WshbR'#8
Du benötigst gar keinen Server, funktioniert ohne.
Die Server Daten benötigst du eigentlich nicht. Die Applikation läuft selbständig.
-> PHP wird auch nicht benötigt

Er bekommt eine Datei die auf dem Server liegt die zur Installation der App benötigt wird, mehr nicht :)