reiner GIF Thread

07/31/2014 20:57 MrDami123#1
Ich spreche mich hier offen für einen reinen GIF Thread aus.

Es gibt zwar den funny pictures Thread wo GIF gepostet werden sollen, dennoch schaue ich mir gelegentlich mit Vergnügen nur GIFs an. Ich denke da bin ich nicht der einzige.

Bevor ich nun einen starte und der geschlossen wird mit der Begründung, dass die GIFs auch in den funny pics thread gehören, frage und bitte ich hier darum um einen zu eröffnen.

Es gibt mittlerweile mehr als genug GIFs im Netz und der epvpimg.com Hoster unterstützt auch das Format, also ist ein reiner GIF Thread auch nicht oversized.

Es ist nicht notwendig, dass dieser direkt ein Sticky wird, aber was meint ihr dazu? (Bitte mit Begründung)
07/31/2014 20:58 Looneytune#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - imo reicht Funny Pictures.
07/31/2014 21:33 Der-Eddy#3
Wenn du unbedingt animierte Bilder sehen willst schau doch hier vorbei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2014 21:51 Ares#4
^ Für manches ist ein Thread einfach unnötig, wenn es dafür gute Internetseiten gibt. Darüber hinaus sind die Funny Pics ausreichend.
08/01/2014 00:19 MrDami123#5
Zu schade das die allgemeine Meinung dagegen ist. Ich scrolle nun mal am liebsten durch Forumbeiträge ohne Werbung, über 10GIFs pro Seite, Thanks Button, gewohnte und gleichbleibende Umgebung.

Naja bin trotzdem immer noch dafür! Das ein extra Topic ein derartiges Problem darstellt ist aber trotzdem bedauerlich.
08/01/2014 00:26 Ares#6
Was erwartest du von einem Thread, was du auf solch einer Gif-Website nicht finden kannst (außer lange Ladezeiten)?
08/01/2014 02:00 Sycs Honeyboy#7
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
^ Für manches ist ein Thread einfach unnötig, wenn es dafür gute Internetseiten gibt. Darüber hinaus sind die Funny Pics ausreichend.
Wenn du nach diesem Prinzip gehst könnte man ca 3/4 aller Threads auf diesem Board löschen wenn nicht mehr.

Ich finde die Idee allerdings auch nicht so toll.
08/01/2014 02:18 Ares#8
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Wenn du nach diesem Prinzip gehst könnte man ca 3/4 aller Threads auf diesem Board löschen wenn nicht mehr.

Ich finde die Idee allerdings auch nicht so toll.
Wieso das? Welche Threads bestehen hier sonst nur aus 100% C&P?
08/01/2014 16:59 MrDami123#9
Quote:
Was erwartest du von einem Thread, was du auf solch einer Gif-Website nicht finden kannst (außer lange Ladezeiten)?
Die langen Ladezeiten finden sich auch auf solchen Seiten.(Außer 1Gif 1 Seite)
Wie gesagt finde die Umgebung hier deutlich besser, zudem bekommt man deutlich mehr Gifs pro Seite und muss nur runterscrollen.

Kb auf ständiges zurück und neue Seite öffnen, oder auf irgendwelche Tumblr Seiten.

Außerdem was spricht deiner Meinung nach so stark dagegen?
08/01/2014 17:40 Obilee#10
#moved

Probleme so ein Thread so erstellen gibt es zwar nicht, finds trotzdem einfach nur unnötig.
08/01/2014 20:14 Sycs Honeyboy#11
Quote:
"Wenn es dafür gute Internetseiten gibt" hat nichts mit C&P zutun.
08/01/2014 22:34 Meiko​#12
Quote:
Die News Sektion.