Pong Problem <.<*

07/31/2014 17:34 Minato#1
Hi Com,
Ich weis gibt hundert tausende von Threads über das Thema allerdings helfen die mir nichtmal zu 1% weiter.
Ich habe meinen alten Root Clienten auf einem alten Computer gefunden, als ich diesen starten wollte mit meinem neuen Root Server ging das ja nicht da der Pong nicht passt.
Könnte mir eventuell jemand den Pong aus meiner .exe auslesen ?

VT (der .exe):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein plan warum da 4 Antiviren Programme anschlagen drauf^^ Kann zu 100% sagen es ist kein Virus !

Wäre super wenn mir jemand den Pong auslesen könnte, oder mir sagen kann wie es geht denn da ist nicht mehr der standart Pong drauf.

Hier noch ein Test von meinem Kaspersky:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

best regards.

Download der .exe --------------> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-------------- klick
08/01/2014 08:56 PDDS™#2
Nimm doch einfach eine neue Exe?
Je nach ServerFiles wird ja meist auch noch ein Client dazu veröffentlicht, einfach mit dieser Exe versuchen.

Gruß
08/01/2014 15:57 Minato#3
Wenn ich es mit einer Funktionierenden .exe mache kommen da lauter fehlermeldungen da der client jetzt schon bisschne älter ist.
08/02/2014 23:09 Minato#4
*Problem gelöst.
Habe einen anderen Clienten verwendet und einfach die Kerndaten die ich brauchte von dem Client mit der nicht funktionierenden .exe genommen und in einen funktionierenden Clienten gepackt ^^
best regards.
Xantoros