Große Keyseller gesucht

07/31/2014 15:50 wüf#1
Hallo,
ich möchte einen Keystore eröffnen und suche nach großen Keysellern um legal meine Keys, Gamecards und co. zu kaufen. Leider sind die Informationen im Netz relativ rar. Daher wollte ich her mal fragen. Wo bekommen zb Seiten wie MMOGA ihre Keys her? Wo kann ich mich am besten melden um an Infos zu kommen?

Bitte um Hilfe.

MfG
07/31/2014 15:57 dommerle#2
Wenn das public wäre, dann würde es sich für Stores wie MMOGA irgendwann nicht mehr lohnen. Von daher wirst du es vermutlich nie erfahren.

Fest steht nur, dass es bei denen die Masse macht. Die kaufen die Keys in unglaublich großen Mengen ein und verkaufen sie in entsprechend großen Mengen wieder, wobei der Gewinn pro Key relativ klein ausfällt.
07/31/2014 15:58 xcyancali#3
Bei Kinguin kann man einen eigenen Shop erstellen, dort kann man soweit ich weiß auch Großverkäufer auswählen.
07/31/2014 16:00 Shiinya#4
MMOGA kriegen ihre Keys vom Publisher bzw. dem ersten Verteiler(genau wie Saturn & co.). MMOGA ist schon 'ne nummer seriöser was das angeht als andere Keyhändler.

Ansonsten wird dir niemand sagen woher du deine Keys kriegst, niemand gibt Infos an die Konkurrenz raus. Deswegen findest im Netz auch so wenig dazu.
07/31/2014 16:10 wüf#5
ok, verstehe. Wäre es schau wenn ich mich selber mal bei den Publishern Kundig mache? Oder meint ihr die antworten mir garnicht erst?
07/31/2014 16:12 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by wüf View Post
ok, verstehe. Wäre es schau wenn ich mich selber mal bei den Publishern Kundig mache? Oder meint ihr die antworten mir garnicht erst?
Die antworten dir gar nicht erst.
07/31/2014 16:41 vdd#7
als Startup-Keystore bekommst du bestimmt nicht sofort Kontakte zum Publisher, außer du hast ein großes Budget. Versuchs bei plati.ru ... Ist meiner Meinung nach der günstigste "public"-Großhandel. Hatte auch noch nie Probleme.
07/31/2014 17:09 wüf#8
Ok, danke erstmal für die Hilfe.
07/31/2014 17:15 MYSCHA#9
Dir wird kaum jemand sagen wie die ihr Geld machen. :awesome:
07/31/2014 17:16 Czer0™#10
Mehr als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wirst du hier nicht erfahren.
07/31/2014 19:41 ♥JanS♥#11
Und selbst plati.ru lohnt nicht.
07/31/2014 19:49 Crystal'#12
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
als Startup-Keystore bekommst du bestimmt nicht sofort Kontakte zum Publisher, außer du hast ein großes Budget. Versuchs bei plati.ru ... Ist meiner Meinung nach der günstigste "public"-Großhandel. Hatte auch noch nie Probleme.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es gibt vllt Seiten die noch billiger sind, jedoch sind diese Seiten nur für Großhändler das heißt du wirst dort mehr Keys kaufen müssen, als dein Budget wahrscheinlich her gibt.
07/31/2014 21:41 No​rdi#13
Ich erkläre es dir mal so..
Wenn du nicht volljährig bist und nicht ein Vermögen an Geld hast wirst du es kaum schaffen einen Publisher bzw erste Qwellen dazu zu bringen dich zu kontaktieren.
07/31/2014 22:39 vdd#14
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Und selbst plati.ru lohnt nicht.
Klar lohnt es sich, wenn man die richtigen Spiele kauft/verkauft. Es gibt einige, bei denen gängige deutsche Keyshops nochmal 40-60% drauflegen, wenn man da einfach "mitspielt" kann man sich schon einiges erwirtschaften. Zudem braucht man sich keine Sorgen machen, dass man nicht alle Keys los wird. Kenne Shopbesitzer, die immernoch auf Keys von A-AAA-Spielen rumsitzen, trotz Sales ect.
07/31/2014 23:12 Nectix#15
Es wurde alles gesagt.

#closed