LoL Interface ändern?!

07/31/2014 13:43 ClashOfClans'#1
Der Thread bezieht sich auf den Stream FragHarry. Hier ein Beispiel des Interfaces

Meine Frage wie füge ich sowas ein bzw wie installieren ?
Werde aus google nicht schlauer da die meisten Threads dort veraltet sind und deswegen unbrauchbar. Hoffe mir kann einer Helfen.
07/31/2014 15:58 A$AP amphe#2
Die .zip Datei entpacken und die darin enthaltenen Dateien an entsprechende Stellen im League of Legends Ordner schieben.
Da diese Dateien bereits existieren dürfte das kein großes Problem darstellen...
08/01/2014 00:25 Hawkk#3
Bei den Streamern haben die ja oft ein Ge-photoshopptes' Interface / Overlay.
Aber wenn du so ein Overlay haben willst, hier ist eine Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guck dich mal ein wenig um, da findest du auch Client.Mods.
Habe ich auch gemacht sieht ganz nice aus.
08/01/2014 14:42 ClashOfClans'#4
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Aber wenn du so ein Overlay haben willst, hier ist eine Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß was du meinst aber ich bezweifle es das "FragHarry" ein Overlay in Openbroadcast eingefügt hat. Diese Seite kenne ich ebenfalls jedoch beinhaltet sie nicht diese Interface. Trotzdem Danke für deine Antwort! :)
08/07/2014 00:38 PROF. BOOSTING#5
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Danke für die Seite! =)