Free Grafiken

07/31/2014 00:09 TrixArts#1
Jo, da ich gerade an meinem neuen GFX Thread arbeite und keine Referenzen mehr am PC habe, dachte ich mir ein paar free grafiken anzubieten bis ich genug für mein thread hab. Postet hier einfach drunter falls ich mich nicht melde bitte in skype adden. Aber bitte keine aufwendigen Grafiken, bitte nur Signs,Banners Avas vielleicht Titelbilder usw(da ich nicht genug zeit hab und am thread arbeite) Solange bis ich genug für mein Thread habe, Danke!(Falls wer um die Zeit Grafiken will xD)
07/31/2014 00:21 Cenaboy67#2
Hey,
könntest du mir einen Avatar machen?
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: 200x200
Farbe: Sollte etwas dunkler gehalten werden, du kannst aber entscheiden was dir am besten gefällt.
Name: Cenaboy67
Font: Sollte Epic aussehen :DD Du kannst hier aber auch entscheiden was dir am besten gefällt.
Danke!
07/31/2014 00:27 Acon™#3
Ich bräuchte ne kleine Signatur für meinen TS³ Shop :) Link dazu in meiner Sigi, rest wäre dir überlassen

Mfg Acon
07/31/2014 00:28 TrixArts#4
ok wird gemacht.

Quote:
Originally Posted by Cenaboy67 View Post
Hey,
könntest du mir einen Avatar machen?
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: 200x200
Farbe: Sollte etwas dunkler gehalten werden, du kannst aber entscheiden was dir am besten gefällt.
Name: Cenaboy67
Font: Sollte Epic aussehen :DD Du kannst hier aber auch entscheiden was dir am besten gefällt.
Danke!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2014 00:47 NoObStyLa#5
Ich hätte gerne eine Signatur, am besten mit einer Frau aber es ist egal.Eigentlich ist alles dir überlassen :)
07/31/2014 00:48 TrixArts#6
Quote:
Originally Posted by Acon™ View Post
Ich bräuchte ne kleine Signatur für meinen TS³ Shop :) Link dazu in meiner Sigi, rest wäre dir überlassen

Mfg Acon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by NoObStyLa View Post
Ich hätte gerne eine Signatur, am besten mit einer Frau aber es ist egal.Eigentlich ist alles dir überlassen :)
wird gemacht wäre aber gut wenn du mir paar mehr details geben könntest :)
07/31/2014 00:53 °LawBreaker°#7
Kannst du mir eine Signatur machen für Epvp wäre echt der hammer :D
07/31/2014 00:55 TrixArts#8
Quote:
Originally Posted by °LawBreaker° View Post
Kannst du mir eine Signatur machen für Epvp wäre echt der hammer :D
ja, könntest du mir paar detailst geben was für ne art signatur du willst?
07/31/2014 01:18 °LawBreaker°#9
Ja Eine signatur Wo Bleach hintergrung drauf ist am besten mit Ichigo :D
Danke !
07/31/2014 01:36 TrixArts#10
Hab genug Referenzen danke, closed!