Quote:
Originally Posted by RealGFX
Warte mal,
du warst doch der der in seiner Treasure stehen hat:
"Rück Tbm gibts nur bei feed back und +Tbm"
Soetwas ist dreißt.
|
Ich korrigier dich mal. "Nach dem Kauf bitte das Bewerten und Feedback hinterlassen nicht vergessen, sonst gibt es keine Rueck-TBM ! :)"
Ich schreibe meinen Kunden nichts von einer positiven TBM vor. Und den Rest meiner Meinung kannst du ja oben lesen.
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou
Solange nichts von positivem Feedback da steht.
|
Eben.
Quote:
Originally Posted by Skittl
Amazon oder jeder andere Shop versucht mich auch nicht zu irgendeiner Bewertung zu zwingen. Warum sollte man das dann hier anwenden? Es geht beim Handeln ja immernoch um das Geschäft Geld gegen Ware o.ä
Nur hier scheint es einigen Händlern wohl eher um die TBM zu gehen.
|
Hättest du dir meinen Beitrag sorgfältig durchgelesen, wüsstest du was so ein Feedback bringt und was es für eine Wirkung hat. So könntest du dir auch erschließen, warum Käufer gerne ein Feedback/TBM haben wollen. Und das alles würde dann darin resultieren, dass du merkst, dass deine letzte Aussage Schwachsinn ist.
Und zu deiner ersten Aussage. Natürlich nicht, warum sollte Amazon das auch. Amazon hat schon eine riesen Stellung und das Vertrauen der Käufer. Wohingegen andere Unternehmen, dich dafür bezahlen Bewertungen zu schreiben, oder dich per Mail drauf hinweisen. Wenn du etwas bei eBay kaufst, wirst du oft hingewiesen, dass du noch den und en Kauf bewerten solltest. Oft schreibt dich der Käufer auch privat an.