Pserver Team zusammenstellen

07/30/2014 15:37 Rev 9#1
Hallo,

ich möchte hiermit ein Pserver Team zusammenstellen.
Das heißt ich suche Leute die mit mir einen schönen Pserver erstellen wollen.
Das Game ist erstmal unwichtig. ( Kenne viele Games die für Pserver geeignet sind und bin auch für vieles offen ;))

Warum möchte ich in so ein Team?

Da ich denke das man durch einen Pserver nicht nur das Game einfacher machen kann, man kann es auch besser machen! Mir geht es in erster Linie darum, das Spiel an sich zu verbessern. Von den meisten Games kann man nun schon so gut wie ein eigenes Game draus machen und sowas finde ich sehr gut.

Welche Games gefallen mir besonders?
GunZ, SRO, MTA mehr folgt.

Was kann ich machen?
Ich bin ehr ein Allround typ. Ich kenne mich rund um Pserver aus aber nicht insbesondere gut auf ein Themengebiet. Aber ich denke sobald man das richtige Team zusammen hat, kann man ein netten Server bauen.

Das Team zahlt dann zusammen den Root. Da ich Volljährig bin, ist jede Zahlungsart OK.

Also Freunde :) wer hat lust auf ein Projekt?
07/30/2014 15:48 Hurt Locker#2
Ich rate dir nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet zusammenzuarbeiten, denn da wird dann schonmal die ein oder andere db geklaut oder der eigene Client.
07/30/2014 15:52 Rev 9#3
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich rate dir nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet zusammenzuarbeiten, denn da wird dann schonmal die ein oder andere db geklaut oder der eigene Client.
Danke, aber ich glaube das nicht so, denn wenn würde ich auf einer public DB aufbauen und nur die, die DatenBank bearbeiten/modden haben auch Zugriff drauf.

MfG
07/30/2014 15:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#4
Nicht gerade der Passende Bereich für die suchen eines Teams :D

Viel Erfolg
07/30/2014 16:30 Rev 9#5
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nicht gerade der Passende Bereich für die suchen eines Teams :D

Viel Erfolg
Ich wusste nicht wohin sonst damit, da es ja nicht auf ein Spiel zutrifft.

MfG
07/30/2014 17:20 .Err0xR`#6
Das gehört da rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2014 17:42 hyperikal#7
skype support? hier^^
07/30/2014 17:44 CrazyAtesh#8
Support oder GM ~.~