[UMFRAGE] Was gefällt euch?

07/29/2014 23:12 .Vegas™#1
Guten Abend Elitepvpers,
Ich hab vor ein neues Projekt zu starten, da ich leider nicht weiß was momentan für Konzepte Beliebt sind wollte ich euch mal fragen.
Auf was hättet ihr den gerne mal wieder lust.

Eure Meinungen sind gefragt ich hoffe ihr gebt mir Hilfreiche Antworten.
Ihr könnt am besten auch einfach an der Umfrage teil nehmen ;)

Mit Freundlichen Grüßen
.Vegas
07/29/2014 23:28 Toxiko#2
Auch wen du gerade eine Umfrage machst würde ich falls es für Oldschool ausfällt
nicht drauf eingehen. Wenn man mal die topliste durch geht finde ich gibt es momentan
echt viele Oldschool Server. Wie gesagt ist nen tipp aber schau dir erstmal deine Umfrage an.
07/29/2014 23:35 .Vegas™#3
Ja mach ich ;)
07/30/2014 00:06 .Err0xR`#4
Nichts gegen deine Umfrage oderso aber

Auf Epvp kannst du keine Umfrage erstellen und erwarten das sie ernsthaft beantwortet wird. Alle werden für "Oder auf Nichts" Stimmen da sie dir nicht helfen wollen.

Meiner Meinung nach gibt es schon zu viele Server aber auf einen (Oldschool 2010 - 2012) hätte ich schon bock. Du musst halt nur ein gutes Konzept haben und ein reifes Team welches dich nicht hintergeht.

lg
Err0xR
07/30/2014 00:14 .Vegas™#5
Danke für dein Feedback.
Trotzdem sollten mehr leute das ernst nehmen später gibst dann wieder nur so welche Server die einfach nur Geld haben wollen.
Das sollte man nicht unterstützen meiner meinung nach.
Denn so welche Server bleiben, dann nur so lange Online bis sie genug Geld verdient haben.

Also Leute wenn ihr nicht so ein Server wollt, unterstützt mich doch bitte.
Es ist ja nur zu eurem gunsten.

lg
.Vegas
07/30/2014 00:43 .Err0xR`#6
Quote:
Originally Posted by .Vegas™ View Post
Danke für dein Feedback.
Trotzdem sollten mehr leute das ernst nehmen später gibst dann wieder nur so welche Server die einfach nur Geld haben wollen.
Das sollte man nicht unterstützen meiner meinung nach.
Denn so welche Server bleiben, dann nur so lange Online bis sie genug Geld verdient haben.

Also Leute wenn ihr nicht so ein Server wollt, unterstützt mich doch bitte.
Es ist ja nur zu eurem gunsten.

lg
.Vegas
Ich kann dir mit 99% sagen das jeder Server nur wegen des Geldes startet und versucht Erfolgreich zu werden. Die meisten denken sich andere haben es geschafft wieso sollte ich es dann auch nicht schaffen. Gehen wir mal davon
aus das du einen Server starten willst nicht wegen des Geldes sondern wegen
dem Spaß an der Arbeit dann solltest du dich mit der Game core beschäftigen , mit LUA und versuchen Funktionen zu erstellen die andere Server nicht haben.

Falls du einen Server starten möchtest wünsche ich dir Viel Erfolg & gutes gelingen.
07/30/2014 01:50 .Vegas™#7
Ist ja selbstverständlich das da ein Hintergrund besteht.
Ich habe mich auch schon damit beschäftigt, Funktionen zu erstellen ich lerne das nicht grade schnell, weil das doch sehr kompliziert ist aber ja :)

Und danke :)
lg
.Vegas
07/30/2014 01:53 .Err0xR`#8
Quote:
Originally Posted by .Vegas™ View Post
Ist ja selbstverständlich das da ein Hintergrund besteht.
Ich habe mich auch schon damit beschäftigt, Funktionen zu erstellen ich lerne das nicht grade schnell, weil das doch sehr kompliziert ist aber ja :)

Und danke :)
lg
.Vegas
Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst könntest du dich bei mir Melden werde dir helfen soweit ich kann
07/30/2014 01:55 .Vegas™#9
Mach ich danke :)
07/30/2014 08:32 PDDS™#10
An für sich, würde ich dir raten keinen Oldschool-Server zu erstellen, die gibt es mittlerweile wie Sand am mehr, und zeigen ja quasi, dass man keinen Bock hat Zeit in seinen Server zu investieren um was gescheites drauß zu machen (Betrifft jetzt nicht jeden Oldschool-Server aber die meisten)

Dennoch kannst du wenn du Konzepte sucht mal hier rein schauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
07/30/2014 08:33 [SL]Pertatofix#11
Wennt fragen etc. Bin ich auch da[emoji2]
07/30/2014 10:16 IzeBreakzz#12
Mein Tipp... Mach nach deinem Bauchgefühl, richte dich nicht "nur" nach der Community. Immerhin sollst du ja hinter deinem Serverkonzept stehen und wenn du im Endeffekt nur das machst was die Community willst hat das meines erachtens keinen Sinn.

Mfg IzeBreakzz
07/30/2014 11:57 .Vegas™#13
Danke für euer Feedback :)
07/30/2014 15:40 DestinyAce#14
Bitte, bitte und nochmal BITTE mach einen 2007/2008 Server auf!! <3 So einen gibt es derzeit nicht! :)

LG
07/30/2014 15:52 MoJo™#15
Ein Oldschool würde ich nicht aufmachen da es viel zu viele gibt .

Auch wenn am Ende der Umfrage eh Oldschool gewinnt würde ich keinen machen . (nur als tipp :D )

Naja gut ich rate dir ein Middel/Newschool oder nur Newschool.

MFG