BoL und DirectX

07/29/2014 21:30 Khalsar#1
Hallo!

Ich wollte gerade BoL zum ersten Mal einrichten, jedoch bekomme ich es, wie in einem offiziellen Video verlangt, nicht hin DirectX (June 2010) zu installieren. DXSETUP habe ich schon benutzt, aber es taucht nicht in meiner Programmliste auf. Daher gehe ich davon aus, dass die Installation nicht geklappt hat.

Und BoL Studios sagt nur "Failed to Download", wenn ich es starten will.

Der DirectX-Downloadlink
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das VIDEO, von dem oben die Rede ist.

Kann mir da einer weiterhelfen?
07/29/2014 22:45 hi im scazzy#2
Sorry aber wenn du selbst zu doof bist es zu installieren dann lern doch einfach mal ohne irgentwelche cheats/hacks/scripts/exploits zu spielen. Oder bist bereits bei der Installation von League of Legends gescheitert??
07/29/2014 23:32 sumka#3
lad DirectX von Microsoft runter und installier es, es wird nicht in deiner programm liste angezeigt

wegen bol...lad die neueste version

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2014 11:01 Khalsar#4
Ich habe es, dank Sumka, geöffnet bekommen, dann habe ich paar Einstellungen vorgenommen, aber es verändert überhaupt nichts in LoL. Kann es sein, dass BoL meinen LoL Client nicht finden kann?
07/30/2014 11:19 hi im scazzy#5
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Ich habe es, dank Sumka, geöffnet bekommen, dann habe ich paar Einstellungen vorgenommen, aber es verändert überhaupt nichts in LoL. Kann es sein, dass BoL meinen LoL Client nicht finden kann?
Dafür gibt es doch extra das BoL-Forum+ eine komplette Anleitung + Video wie man alles einstellt... warum fragst du nicht da einfach nach oder lässt es komplett?
07/30/2014 11:25 Khalsar#6
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Dafür gibt es doch extra das BoL-Forum+ eine komplette Anleitung + Video wie man alles einstellt... warum fragst du nicht da einfach nach oder lässt es komplett?
Such dir bitte ein Hobby...
Das Video habe ich mir, wie oben schon geschrieben, bereits geschaut. Geholfen hat es mir bei meinem aktuellen Problem leider nicht
07/30/2014 15:47 hi im scazzy#7
Lad dir das Programm einfach runter und öffne es. Melde dich an und wähle scripts aus die du haben möchtes, es gibt schon vorgegebene ansonsten einfach custom scripts im forum runterladen und einfügen.

Das Programm injected automatisch ich verstehe dein Problem nicht, wenn du auch kein script ausgewählt hast ist es auch klar dass es ingame nichts verändert...
07/30/2014 16:53 Copex™#8
Einfach den Downloader von AWA benutzen.

Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG °Elite_Shooter
07/30/2014 20:40 Khalsar#9
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Einfach den Downloader von AWA benutzen.

Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG °Elite_Shooter
Jop. danke, funktioniert alles, kann geclosed werden