Skype laggt extrem!

07/29/2014 20:18 GianniLaBamba#1
Hallo Com.,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar folgendes:
Sobald ich mich in meinen Main Skype Account einlogge, fängt mein Internet übelst an zu laggen, mein Ping steigt in die Höhe und mein Router stürzt automatisch ab. Wenn ich mich in einen anderen Skype Account einlogge, passiert jedoch nichts der gleichen. Auch auf der App passiert nichts vergleichbares.
Woran kann das liegen?
07/29/2014 20:30 RatexIndex#2
Wie wäre es mit einer FL Liste die den Rahmen sprengt ;) ?
07/29/2014 20:34 GianniLaBamba#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wie wäre es mit einer FL Liste die den Rahmen sprengt ;) ?
Danke vorab für deine Hilfe, hab so knapp 150-200, das kann es nicht sein, war am Mittwoch zuletzt online, hab dann Samstag meinen neuen PC zusammengebaut und nun lagt es wie hulle, es wirkt wie eine Art DDoS, da ich aus dem Internet fliege und meinen Route neustarten muss, sobald ich Skype wieder beende ist das problem ja wieder weg, doch DDoS und Skype ist doch nicht machbar...
07/29/2014 21:37 RatexIndex#4
Frag mal am Skype Support an oder ändere den normalen Port in den Einstellungen.
07/29/2014 21:58 knappknackslive#5
an den freunden liegts nicht . Ich hab da mehr.
Es kann sein das irgendein Programm auf skype zugreift. Die muss man für jeden acc einzeln zulassen und wenn du nur für den main das hattest liegts vielleicht daran.

Skype neuinstallieren hast du bestimmt schon probiert
08/02/2014 18:32 codezz#6
Hast du zufällig Kaspersky kann das sein?
08/02/2014 22:28 Verleihnix#7
Mal prüfen,welche zusätze sich in skype eingetragen haben,diese mal deinstalieren.
Unter externe anwendungen in skype wäre nachzusehen.
Testweise mal das anzeigen der bilder in der kontaktliste abschalten.