Bewerbung : Deckblatt gestalten

07/29/2014 19:23 -=PiXel=-#1
Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe,
und zwar kann jemand vill. so etwas designen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre perfekt brauche das leider bis spät. morgen !

Wäre klasse wenn das jemand schaffen würde da ich mich im Grafikbereich leider gar nicht auskenne Bild und alles andere gibts dann per Pn´

Danke schon einmal im Vorraus
07/29/2014 20:18 Seekin#2
Dir ist bewusst, dass es lediglich zwei weiße Flächen sind, auf denen einfache Textelemente angeordnet sind? Übrigens: Ich nehme an, dass das von dir verlinkte Beispiel in Realität A4-Format entspricht. Hast du ein eigenes Bild in der Größe? Wenn nicht, wird es beim Skalieren zwangsweise Qualitätsverlust erleiden.
07/29/2014 20:36 -=PiXel=-#3
Kenne mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus:/
In A4 glaube ich nicht ganz könnte es dir per Pn´ ja mal schicken falls du Interesse hast,
wäre aufjedenfall sehr nett von dir :)
07/29/2014 20:53 Satisfaction'#4
Hast du schon bei Azubiyo.de nach so einer Vorlage gesucht?
Die bieten doch viele Vorlagen als Download an.
07/29/2014 23:35 -[Frame]*#5
Also ich weiß nicht wo dein Problem ist da man so etwas auch ganz einfach mit Paint machen kann. :D
Aber wenn du willst kann ich dir helfen, schick mir einfach eine pn.^^
07/29/2014 23:37 zaeri#6
ein Foto hast du aber dafür, oder?
07/29/2014 23:42 Goku.#7
Gilt die Bewerbung für eine Stelle im Krankenhaus?

Weil das "Kreuz" sieht so aus :)
07/31/2014 13:34 Melli-#8
Einfach mal getestet :D

Meinst du sowas? Bevor ihr es euch anseht: ich habe unabsichtlich "Bewerbungsschreiben" mit einem -s geschrieben.
07/31/2014 13:42 Goku.#9
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
[...]

Da steht "Kauffrau im Einzelhandel."
Klar steht da Kauffrau im Einzelhandel, aber ein geschultes Auge verbindet das "Kreuz" mit einem Krankenhaus.

Das mit Paint, sollte man eigentlich lassen, weil du druckst bei Paint mit eine Auflösung von 72 DPI (verpixelungen), regulär sind die Fotos auf 72 dpi » also sollte man dies mit Photoshop hochrechnen: Achtung: Die Pixel werden sich bei 150/300 dpi verändern.
07/31/2014 13:53 Melli-#10
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Klar steht da Kauffrau im Einzelhandel, aber ein geschultes Auge verbindet das "Kreuz" mit einem Krankenhaus.

Das mit Paint, sollte man eigentlich lassen, weil du druckst bei Paint mit eine Auflösung von 72 DPI (verpixelungen), regulär sind die Fotos auf 72 dpi » also sollte man dies mit Photoshop hochrechnen: Achtung: Die Pixel werden sich bei 150/300 dpi verändern.
Naja Kreuz ist das nicht, eher ein T :D