Glitzibot Frage

07/29/2014 07:36 fabian1233#1
Hey

erstmal vorweg - das ist kein spam thread.

wie manche vielleicht wissen, war ich die vergangenen 2 Jahre aktives Mitglied der Metin2 Sektion (Pserver erstellen, einrichten, Modden, Clientmodding und botscripting in python, Questwriting in lua).

Nachdem ich die sektion gewechselt habe, wollte ich nen erstmal einen glitzibot, wie ihn alles nutzen, zum laufen bringen (zum botten sowie auch zum lernen von Scar). Da mir dass bei keinem zuverlässigen ( sag mers so, einer klappt aber der ist ohne costum client und reppt net ) gelungen ist, wollte ich nun die frage stellen, ob sich wer bereit erklährt mir bei dem einstellen eines Glitzibot's zur seite zu stehen

Im gegenzug kann ich auch gerne bei PHP o.ä helfen

Kontakt: Skype
07/29/2014 07:38 BloodHunterX#2
ich kanns mal versuchen^^
07/29/2014 07:39 Moneypulation#3
Ich könnte dir nur bei AutoIt etwas helfen. Von Scar hab ich leider Null Ahnung
07/29/2014 07:42 fabian1233#4
Quote:
Originally Posted by BloodHunterX View Post
ich kanns mal versuchen^^
währe nett
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Ich könnte dir nur bei AutoIt etwas helfen. Von Scar hab ich leider Null Ahnung
deine einschätzung - was ist die bessere, logischere sprache? AutoIt oder Scar?
07/29/2014 07:43 BloodHunterX#5
hab dich in skype geaddet musst mich nur annehmen^^
07/29/2014 07:48 Moneypulation#6
Quote:
Originally Posted by fabian1233 View Post
währe nett

deine einschätzung - was ist die bessere, logischere sprache? AutoIt oder Scar?
Also mit AutoIt hab ichs selbst versucht, ist aber ohne Custom Client sehr schwierig. Mit CC ist es eigentlich nicht wirklich kompliziert, da man dann einfach nach Pixeln suchen kann.
Wenn du ein Bot ohne CC erstellen willst dann rate ich dir weder zu AutoIt, noch zu Scar. Zwar in beiden Sprachen möglich aber viel zu komplziert. Wieauchimmer, wenn du eine geeignete Sprache gefunden hast kann ich dir ja mit der Struktur und dem Ablauf behilflich sein, da ich es ja selbst schon mal probiert hab und es nur am Mangel meines Wissen von der Sprache gefehlt hat
07/29/2014 08:12 fabian1233#7
es lebt^^
moneypulation add dich mal vorsorgehalber

#closerequest
07/29/2014 18:40 007promi#8
Hast du es hinbekommen?

Und zu deiner Frage: Suchtest/Suchst du jemanden der dir einen vorhanden glitzibot einstellt das er bei dir funktioniert? ODER suchst du jemanden der dir hilft einen selber zu machen?

LG